Zum Inhalt springen

Cosmic Celebration @ Nachtwerk Club München (25.05.2022) - [Stefan Egger/Yano/Maniac/Mandara]


Empfohlene Beiträge

Durch dieses Forum sowie einigen Sets von z.B. Magna Romagna wurde ich vor mittlerweile 13 Jahren auf diesen Musikstil aufmerksam, welcher doch recht nah an den Lento Violento-Stil herankommt. Bereits 2013/2014, als ich in München gelebt habe, war ich dort einmal zu Gast und hatte danach bisher leider immer nicht das Glück, einen der wenigen Termine wahrzunehmen. Aufgrund von Familiengründung und Corona war ich dann seit 2016 nicht mehr in nem Club^^ und ein Auftritt von Gigi ist zurzeit ja auch nicht möglich... daher war die Aufregung sehr groß, als ich merkte, dass es diesmal wenigstens mit dem Cosmic Event klappen würde! 🙂

282148214_56415378841qekz0.jpg

Die Cosmic Celebration ging von 22 bis 5 Uhr, ich kam erst gegen 0 Uhr... und wie es der Zufall so wollte, lief dort eine Cosmic-Version von "Raggatanz" mit den "Under Mi Sensi"-Vocals wie bei La Tana Del Suono! 😄 Da gab es also das gleich das richtige Gigi-Feeling für mich! 

Am stärksten fand ich das Set von Yano, der richtig gute Übergänge hingelegt hat und die Titelauswahl war auch großartig (habe mir gleich ein paar Titel am nächsten Tag noch gekauft): Ottomix & Yano - In Zaire, Anima Ladina - Extasy (jedoch mit anderem Text und Vocals), Yo - Girls Galore, etc. 

Danach kam dann Stefan Egger, der auch sehr gut spielte (sogar länger als vorher angekündigt) mit vielen eigenen Klassikern und Remixen von bekannten Tracks: Cornamusk, Suntec, Amelia, Get To France, Emmanuel Top - Acid Phase RMX und vielen anderen seiner Live-Evergreens... 

Hatte auf jeden Fall Wiederholungsfaktor, auch das Feeling drumherum war stimmig... kleiner Club, in dem man ein bisschen unter sich ist, Altersdurchschnitt 30-40, die meisten wirklich wegen der Musik da und nicht ständig am Handy, auch sowas muss neben der Musik passen! 🙂

 

https://www.facebook.com/djstefanegger/videos/398074015539106/?__cft__[0]=AZVa4Myv_rHrOMhzxuEeuFNSWMpnqfAtlFDI5F5ysZ1Y_S-CNzBTC78MOsRtGhll_A7IOROxAfYPMTC_fxOq8DsXv4cTzVRzJAyta8-aCqSdaGDyiswPWQGE5k4GipWY_A2hJcow7fJsMPkhguQxxg3uvrSPZ7Zb8I3K9J8kGB4EKQ&__tn__=%2CO%2CP-R 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...