Zum Inhalt springen

FINALE: Song Survivor Vol. 22 - Runde 13


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Die zweiundzwanzigste Runde steht ganz im Zeichen des Albums "Lentonauta 2" von Lento Violento & Gigi Noise Maker.

Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben.

Eine Runde läuft mindestens 4 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben.

Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Lentonauta 2", NICHT um eventuell aus dem Radio bekannte, ältere oder neuere Versionen. 

Hört euch das Album ruhig nochmal an, kann nicht schaden. :daumenhoch:

Rules of Song Survivor:

You have to vote for the worst song each round, so the best song will stay until the end. One round lasts at least 4 days and ends as fast as possible after 10 members gave their vote. Important: You only vote for the versions from this album, not the ones you may know from the radio or somewhere else. 
 

lentonauta29hjy2.jpg
 
Letzte Runde ausgeschieden ist:
Il Volto Della Vita mit 7 Stimmen!

Letzte Runde sind bei 12 Stimmen insgesamt 3 unterschiedliche Songs gevotet worden!

Stimmenverteilung:

  • Il Volto Della Vita (7 Stimmen)
  • Orizzonte (4 Stimmen)
  • Fare Del Giorno (1 Stimme)

 

Zur Auswahl stehen:

Fare Del Giorno

Orizzonte

Link zu diesem Kommentar
lentonauta29hjy2.jpg
 
Letzte Runde ausgeschieden ist:
Orizzonte mit 7 Stimmen!

Letzte Runde sind bei 12 Stimmen insgesamt 2 unterschiedliche Songs gevotet worden!

Stimmenverteilung:

  • Orizzonte (7 Stimmen)
  • Fare Del Giorno (5 Stimmen)

 

Gewinner des Song Survivor Vol. 22 ist:

Lento Violento & Gigi Noise Maker - Fare Del Giorno

Nach kurzen Startschwierigkeiten wurde auch für dieses Album wieder fleißig gevotet! :gigirulez:

Aufgrund der relativ homogenen Trackauswahl dieses Albums (viele Melodien, kein Gesang und keine stark monotonen Titel) war eine Voraussage hier nicht so leicht zu treffen und so wurden auch bekanntere Titel wie "Senza Ragione" schon früh rausgewählt. Die Stimmenverteilung war jedoch meist klar und selbst der Siegertitel wurde erst kurz vor knapp das erste Mal genannt. 
Die Plätze auf dem Treppchen sind sehr durchmischt, auf der 3 landete das verspielte "Il Volto Della Vita", Silber erhält das sehr langsame und melancholische "Orizzonte", während das dramatische und kraftvolle "Fare Del Giorno" sich den 1. Platz sichern konnte! 

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und immer fleißig mitgevotet haben! :winke:
Dies war dann vorerst das letzte Song Survivor und ich hoffe inständig, dass wir uns in einem 23. Spiel wiedersehen werden...

Hier noch die vollständigen Lentonauta 2-Charts, zu finden auch in der Song Survivor-Statistik!

 

SONG SURVIVOR VOLUME 22 (Lento Violento & Gigi Noise Maker - Lentonauta 2)

01. Fare Del Giorno

02. Orizzonte

03. Il Volto Della Vita

04. Selvaggio Solitario

05. Prima Del Tempo

06. Freschezza

07. Coinvolto

08. Disincanto

09. Cuore Innamorato

10. Ballo A Corte

11. Le Ore Incantate Della Notte E Poi Le Prime Luci Del Giorno

12. Dag Peace

13. Senza Ragione

14. Jet

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...