Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Vibration EP


Empfohlene Beiträge

Gigi scheint es wieder besser zu gehen und als erste positive Nachricht seit langem kommt er gleich mit einem neuen Release um die Ecke! 😄

In den Beschreibungen seiner neuen Videos auf Youtube wird die EP erwähnt, ein kaufbares Release dürfte also zeitnah folgen!

Tracklist:

01. Ultra Symphony
02. The Love Do Do [Psico Dance Mix]
03. Girl [Lungolago Mix]
04. 
Like A Flight
05. Girl
06. Vibration

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in Gigi D'Agostino & Luca Noise - Vibration EP
  • Sottosopra hat Thema angepinnt
Link zu diesem Kommentar

Ich Persönlich mag diese Ep Sehr sie ist schön Abwechslungsreich an diesen 6 Songs. Hätte jetzt nicht gedacht das mal so etwas kommt, also scheint es Gigi besser zu gehen hoffe wir bekommen bald vielleicht mal ein neues Bild von ihm. Es Wäre schön wenn es mit Veröffentlichung weiter gehen könnte. Vielleicht dass Album Smoderanza Vol.2  oder Fuori Controllo ,wer weiß ob es in Zukunft weiter gehen kann.Da können wir nur das beste hoffen.:herz:

 

 

zu der Ep sind meine Favoriten :Girl [Lungolago Mix]

                                                                 The Love Do Do [Psicodance Mix]

                                                                  Vibration

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Komisch, dass Girl so dumpf klingt... die Youtube-Version klingt viel besser, schade dass die nicht einfach 1:1 in Kaufqualität veröffentlicht wurde 😕

Ansonsten find ich die EP ganz ok, mir gefallen Ultra Symphony und The Love Do Do.

Ich hoffe, ihm geht es wenigstens so gut, dass er zumindest studiotechnisch wieder an alte Zeiten anschließen kann und wir wieder ein Release pro Quartal zu hören bekommen! 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

For me it's the Girl EP, not Vibration EP 🙂.  Thought new version of The Love Do Do sound very good I'm not a huge fan of original track harmony. Like a Flight sounds like filler to me. And Vibration have very good kick and bass combination, although melody is pretty generic.

But I'm really glad Gigi & Luca are back!

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Eins möchte ich zunächst vorwegschicken, bevor ich zu dem Release komme - ich bin sehr froh und dankbar, dass es Gigi offenbar wieder gut genug geht, um zu arbeiten und Musik zu veröffentlichen. Ich war mir dahingehend zwischendurch nicht mehr wirklich sicher, auch wenn ich das immer gehofft hatte. Dass er künftig wieder regelmäßig Live-Auftritte haben wird, das wage ich etwas zu bezweifeln. Womöglich noch einzelne größere Konzerte zu besonderen Anlässen wie Halloween, Weihnachten, Ostern etc., aber das wird sich zeigen. Er hat in seinem Forum ja vielsagend beim Topic zu Cambia La Tua Vita - noch bevor er sich mit der Vibration EP zurückgemeldet hat - den Text des Refrains gepostet. Womöglich will er in seinem Leben nach dieser schwerken Erkrankung ein paar Dinge ändern oder hat es bereits getan.

Die Vibration EP habe ich inzwischen einige Male rauf und runter gehört und auch wenn der Stil doch etwas härter ist als sonst, gefällt mir die EP sehr gut. Die Highlights sind für mich Vibration und der Remix von The Love Do Do, die neue und chillige Version von Girl gefällt mir auch sehr gut. Die beiden anderen neuen Songs sind in Ordnung und passen zum Release, während Girl doch etwas aus dem Rahmen fällt. Aber schön, dass der Song noch seinen Release bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra hat Thema abgepinnt
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...