Zum Inhalt springen

Old videos on scody.net


vaki

Empfohlene Beiträge

Ah diese Waybackmachine ist schon cool. 🙂

Da steht unter den News übrigens noch als Gerücht der bevorstehende Release der Tecno Fes Vol. 2, die u. a. einen Remix von "La Passion", einen Song namens "Alles" mit einem Sample aus "L'apprendista Stregone" und den Song "Super" enthalten sollte. Immerhin einer der Songs waren dann ja auch tatsächlich drauf, Super kam dagegen als Single. Den Song "Alles", wenn er denn so heißen sollte, hat Gigi zu der Zeit m. W. live gespielt. Könnte auch sein, dass der irgendwann noch bei YouTube oder auf einem Digital-Release erscheint.

Die genannten Backstage-Videos habe ich allerdings auch noch nie gesehen und wüsste nicht, wie man an die noch herankommen soll, wenn sie niemand aus unserem Forum hat.

Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in Old videos on scody.net

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...