Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Dance Lullaby (EP)


Empfohlene Beiträge

  • henk_jan änderte den Titel in Gigi d'Agostino & Luca Noise - Dance Lullaby (EP) [out December 14th]
  • Sottosopra änderte den Titel in Gigi D'Agostino & Luca Noise - Dance Lullaby (EP)
  • Sottosopra hat Thema angepinnt
vor 11 Stunden schrieb henk_jan:

New release by Gigi an Luca, dance lullaby 

Out December 14th

 

Finde es cool das sie den Stil weiter verfolgen. Gibt ja einige Tracks die man so von Lives hören konnte die in die Richtung gehen. Hat Psytrance Einflüsse. Freu mich das wieder neue Musik von den beiden kommt und bin gespannt auf die E.p😊

Link zu diesem Kommentar

Es ist zwar schön wieder was von Gigi zu hören, aber die EP finde ich bis auf Dance Lullaby und Contemplation (und das auch nur Gesangspart, der zweite Part wirkt wie ein komplett anderes Lied so abgeschnitten) überhaupt nicht schön. Vor allem die letzten beiden Lieder. Estatica eine absolut grausame Melodie und von eben das Lied ...wirkt alles sehr billig, Gigi hatte immer ein Händchen für vocals aber bei Disco chissa' ganz schreckliche vocals. Ich finde das wohl schlechteste Release von Gigi überhaupt. (Meine Meinung)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Da muss ich leider zustimmen. Ich finde keinen der Tracks wirklich gut.

 

Am besten schneidet noch das (uralte) Contemplation ab, aber selbst da gefällt mir diese Version weniger als die bekanntere aus Il Cammino.

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Nicht meine favorit E.p aber auch nicht schlecht! Am besten gefallen mir: 

Magical Vibe (Mag den 80er Vibe und den Main-Synth)

Dance Lullaby (Schöne Vocals und Ohrwurm-Charakter)

Contemplation (Mag die Abwechslung im Song, auch mit dem zweiten Teil)

Disco Chissa (Vocals erinnern an Gangnam Style-Stil)

Das Album trägt nicht umsonst den Namen "Dance Lullaby". Finde das Konzept stimmig. Kann man mögen oder nicht, aber ich finds cool, das es im Stil so variiert, mal einfacher und eingängiger, verspielter... generell schön das Gigi immer weiter macht und wieder neue Songs raus bringt 😊 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich mache es kurz:

Positiv: finde es gut das Gigi wieder was realese hat. Auch wenn es dem ein oder anderen nicht so gefällt, finde ich gut das sich Gigi nicht aufgibt und für uns Fans immer noch Songs Release. Möchte gerne mehr Lento Violento von Gigi hören aber es ist auch gut wenn er neue Einflüsse in seine Songs miteinbringt. Mega wie  vielfältig Gigi ist und er all die Jahre immer weiter macht mit seiner Music und weiter kämpft trotz seiner evtl. Depression zwischen den Jahren 2009 - 2015. Dann  wieder ein Schicksalsschlag in seinem Leben wie wir erfahren durften und es geht immer weiter mit seiner Musik wie eine Geschichte die er uns erzählt...... Ich hoffe Gigi erzählt uns noch lange...... GIGI DAGOSTINO forever in our hearts!!! 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra hat Thema abgepinnt
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...