Zum Inhalt springen

Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm...hat einer ahnung?war grad bei Mediamarkt,weil ich wissen wollte ob die neue maxi am montag da is!jedenfals meinte die gute Frau,das noch nix im PC steht und d.h. das da wohl nix kommt!sie meinte das die evtl. in Italien raus kommt!bei amzon.de hingegen steht immernoch der 19 april als erscheinungsdatum?!?!

Kommt mir von Silence her bekannt vor oder? :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
hmm...hat einer ahnung?war grad bei Mediamarkt,weil ich wissen wollte ob die neue maxi am montag da is!jedenfals meinte die gute Frau,das noch nix im PC steht und d.h. das da wohl nix kommt!sie meinte das die evtl. in Italien raus kommt!bei amzon.de hingegen steht immernoch der 19 april als erscheinungsdatum?!?!

Kommt mir von Silence her bekannt vor oder? :besorgt:

QUOTE (smeagol meets gigi @ 08. Apr 2004, 16:45)

ist die maxi schon in den läden ????????

Hab heute beim Media Markt (Leonding :besorgt:) nachgefragt. Sie hat mir gesagt, dass die Single ab 19.04. erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Werde Montag auch mal zum örtlichen expert-Laden gehen und nach UC 2 und dieser Single suchen...

Ham die bestimmt dann noch nicht...

tja bei UC2 kannst du dir sicher sein, dass sie es noch nicht haben!

Link zu diesem Kommentar
Ja, hab's nun bei Zyx.de auch gesehen. Also erscheint UC2 nur in Italien am 19.04. oder wie?

Und Con nastro rosa???

Jep, UC2 in :respekt: 19.04.

Con Il Nastro Rosa in :italien: schon rausgekommen, in :anstossen::klatschen1: ab 19.04 erhältlich

Übrigens ist Con Il Nastro Rosa auf Platz 20 in den Italienischen Charts! Nicht schlecht! :boing:

Link zu diesem Kommentar
Ja, hab's nun bei Zyx.de auch gesehen. Also erscheint UC2 nur in Italien am 19.04. oder wie?

Und Con nastro rosa???

Jep, UC2 in :italien: 19.04.

Con Il Nastro Rosa in :italien: schon rausgekommen, in :anstossen::klatschen1: ab 19.04 erhältlich

Übrigens ist Con Il Nastro Rosa auf Platz 20 in den Italienischen Charts! Nicht schlecht! :klatschen1:

das ist nicht schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :boing::respekt::italien:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...