Zum Inhalt springen

Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa


Empfohlene Beiträge

also ich kann mir net vorstellen das gigi NUR instrumental versionen auf die single packt !

Hmm wieso ned ? Instrumental Versionen sind doch gigis spezialität hehe :turntables:

weil seit gin lemon jede single vocals enthält !

hehe sag mir ma en song der in den charts erfolg hatte..

ich muss ehrlich sein mir fällt keiner ein..

doch einer members of mayday - culture flash

ich glaub in dem lied is kein einziger buchstabe drine !

aba wie gesagt wäre sehr komisch wenn bei Con Il Nastro Rosa keine vocals bei wären..

barthezz - on the move war jedenfalls bei uns mindestens top10 ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe eben ! Ich sags ja ! Also kann Con Il Nastro Rosa auch so kommen !!

Aber hey ??? Es kann ja gar keine SIngle sein ...denn welcher mix würde dann als HAUPTLIED gelten ?

Mollys sicher ned und NUR Gigis auch ned !!

Es wird sicher nur ne Remix CD !!!

Link zu diesem Kommentar
Habe auch den Extended Mix von der RIN, der ist wie Bio sagte ohne Vocals, nur Gigi laberte bissl was rein, und das klang schon mal goil... :anstossen:

Wann kommt denn nun die Scheibe raus?? VÖ?! :anstossen:

Ich weiß ned aber eins weiss ich ...es wird sicher ned als SIngle rauskommen !!!

Ned so wie bei AGO wo der Gigi Remix rauskam ! Das Wird Molly sicher ned zulassen und genau so umgekehrt !!! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
also ich kann mir net vorstellen das gigi NUR instrumental versionen auf die single packt !

Hmm wieso ned ? Instrumental Versionen sind doch gigis spezialität hehe :rockdahouse:

weil seit gin lemon jede single vocals enthält !

hehe sag mir ma en song der in den charts erfolg hatte..

ich muss ehrlich sein mir fällt keiner ein..

doch einer members of mayday - culture flash

ich glaub in dem lied is kein einziger buchstabe drine !

aba wie gesagt wäre sehr komisch wenn bei Con Il Nastro Rosa keine vocals bei wären..

barthezz - on the move war jedenfalls bei uns mindestens top10 ;)

tja on the move hat vocals :oesterreich:

get up and dance

oda so kommt drin vor !! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Es wird auch keine Single geben da es keinen GIGI UND MOLLY REMIX gibt !!!

hmm das hab ich ez net verstanden...

es wird doch ne single mit nem gigi rmx un nem molly rmx geben..

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Aber wie Bio schon sagte, dass is schon ein Problem mit den Radiostationen, vielleicht drehen sie ja gemeinsam ein Video, aber mit welcher Version!?!

Link zu diesem Kommentar
Aber wie Bio schon sagte, dass is schon ein Problem mit den Radiostationen, vielleicht drehen sie ja gemeinsam ein Video, aber mit welcher Version!?!

Das meine ich ja ! Ich denke das keiner zurücksteckt !!!

Link zu diesem Kommentar

lol sogar ich würde sagen Gigi hat vorrang :) den naja er ist bekannter im ausland deswegen finds ichs ein bisschen dumm das sie auf die cd: "GIGI & MOLLY" draufschreiben, erster gedanke: "gigi? hab ich irgendwo gehört, ist das wohl dieser d'agostino?" (aber meint ihr der dreht dann die cd um und sieht nach bei so nem grausigen hundecover? :D ) zweiter gedanke: "molly? ich kenne keinen molly" (wenschon kennt man mollela oder nicht mal so kennt man ihn ausserhalb italiens manchmal ;) )

naja ich würde eher was kaufen wo GIGI D'AGOSTINO - CON IL NASTRO ROSA drauf steht ... und auf der single könnte ja dann noch der molella remix drauf sein wieso auch net ;)

Link zu diesem Kommentar

Hmm ich finde man sollte Molella ned in die Schublade stecken !!!

Und wie dolle GIgi gekauft wird sieht man ja an den Charts ! Iss auch ned gerade die Wucht !!!

Ich denke es wird nur ne Remix CD !!!

Naja warten wir einfach mal ab !!!

Link zu diesem Kommentar

lol gigi übertrifft sogar mit top30 in deutschland meine überwartungen mit silence also ;)

und östereich top 10 omg, sowas hät ich auch nie erwartet .. also ich finde der hält sich beachtlich für nen typen der so lange weg war und silence ist ja auch nicht gerade der stein der weisen unter den songs also ich weiss net .. con il nastro mit vocals würde da ran kommen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe du bist jetzt ned auch so einer der mit Charts unter dem Kissen pennt !!! *g* Das hat nie groß was zum Nachfolger zu sagen !!!

:besorgt: damit meinste aba net mich und ASH .. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Nur ne kleine Vermutung...die Versionen von Gigi gibt es ja in einer kurzen "Radioversion":

Con Il Nastro Rosa (gigi d'agostino radio gigatrip)

Con Il Nastro Rosa (gigi d'agostino radio trip)

könnte ja ein Zeichen sein das es doch eine Single wird, wobei die Gigi version im Radio gespielt wird und vieleicht ein Video bekommt.

Ist nur mal eine überlegung wert. Aber ich bin auch mit einer Remix CD zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

würde schon sagen, dass es eine single wird und somit in die single-charts einsteigt (wie gut, das werden wir noch sehen!),

und welche version dann im radio gespielt wird, das entscheiden dann sowieso die radiostationen, ob sie mehr auf Molella oder auf Gigi stehen!

Link zu diesem Kommentar

Hmm, es hat ja mal geheißen, es gibt Mixe von Gigi, Mixe von Molella, und einen gemeinsamen Mix. Naja, jetzt sind es 4 Mixe von Gigi und 2 von Molella aber kein gemeinsamer.

Vielleicht machen sie noch einen zusammen für einen Radio/Video Edit?!? Aber glaub ich eher nicht, weil sonst wäre er ja mit auf der CD drauf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...