Zum Inhalt springen

Camminacaso / Lalaumpa


Phil

Empfohlene Beiträge

Am 28.5.2023 um 11:51 schrieb Sottosopra:

Only episodes 05 and 06 came 7 days after the episode before, other time gaps were for example 1 day or even more than 7 days. Gigi uploads it, when he wants to...

If he even return to uploading Camminacaso. TuttoDag, The History of Lento Violento, Casadag Radio, GD Lab, Gigi Dag Radio, etc.. All of them are now abondoned.

Bearbeitet von Desper-D
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Seems like Gigi and Luca are publishing a new we mix series called "Lalaumpa" 

Volume 1 is here, Para Bailar!! :coolspot:

https://youtu.be/4h6kGHGTN_

 

01. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag 973G0

2. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (GDLN 974 Mix)

03. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Vibration

04. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Reality

05. Gigi D'Agostino, Luca Noise - My Dreams (GDLN 975 Mix)

06. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Joyful (Album Version)

07. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag GDLN 976G

08. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Ultra Symphony

09. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag GDLN 977G

10. Gigi D'Agostino - Stolen Dance (Radio Lento Violento & Astro Musico 2014 Mix)

11. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Jerusalema (Lento Violento & Astro Musico Mix)

12. Gigi D'Agostino, Luca Noise - I Can See (GDLN 978 Mix)

13. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag GDLN 979G ['Dance Me to the End of Love']

14. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Holes In The Sky

15. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Proud Of Me (GDLN 980 Mix)

16. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Laisse Tomber Les Filles (Gigi Dag & Luc On Mix)

17. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag GDLN 981G

18. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Stelle (GDLN 983 Mix)

19. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag GDLN 984G

20. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Get Lucky (GDLN 985 Mix)

21. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Girl (Lungolago Mix)

22. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Highway To Hell (GDLN 986 Mix)

23. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Pinbal Cha Cha

24. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Verruckt Nach Dir (Pazzo Di Te Live Mix)

25. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Magical Vibe (Elettro Lento Violento & Astro Musico Mix)

26. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag GDLN 987G

27. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag GDLN 988G

28. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demdoag GDLN 989G

29. Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demdoag GDLN 990G

30. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Close Your Eyes (Len to Violento & Astro Musico Mix)

Bearbeitet von henk_jan
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

I will not call it mix series. It's more like collection of trailers or teasers. Camminacaso with Luca, not Tuttodag mixtapes.

And it was like...

I mean... I can't believe that is the same guy who is part of La Tana Del Suono.

Who made many amazing mixes and productions.

I know he likes this "chanson folklorista" style. His Tour De Danse taste, but most of those tracks are produced poorly in my opinion. Compare it with Pinbal Cha Cha, how everything is smooth there, all those background ornaments. And it was also made in a french style.

I am out of words. Really. More then half of those tracks are really less than mediocore for me

Bearbeitet von Desper-D
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

:hmm:Ein Interessanter Name Für dieses Project ein sehr schönes Set mit sehr vielen schönen Songs zu Träumen und Tanzen:herz:

Besonders gefällt mir die Neue Version von Bla bla bla die macht richtig Laune ,es sind auch wieder einige Klassiker dabei zb. Wie Reality oder verrückt nach dir um einige zu nennen auch Songs aus dem Smoderanza Album sind damit dabei, auf jedenfalls eine Gute Mischung der Songs. Da kann mann gesspannt sein was noch von den beiden so kommt. Auch das Video hat mal schöne und auch für mich Lustige Bilder Z.b. wo Gigi auf einen Cityroller fährt würde ich sagen typisch 2000er aber lustig. Mal ich schöne Lento Songs dabei und natürlich auch Melodie Songs zum Träumen.:herz:

Ps. Wäre jetzt mal Wieder schön Wenn auch mal ein Album kommen könnte Zb. Smoderanza Vol 2. 

oder was meint ihr ?? das wäre doch mal was weil Ja die Letze Ep auch schon etwas länger her ist.....:jodesnemma:

Gigi & Luca Nosie :gigirockdahouse: 

Bearbeitet von Yunsung
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in Camminacaso / Lalaumpa
  • Sottosopra hat Thema angepinnt

Absolut schöner Mix aus neueren/unbekannteren Songs der mit einem deutschen Song startet 🙂 Keiner von euch registriert das oder bemerkt das hier? Traurig. Ohne Übergänge aber auch nicht in kompletter Länge- macht Sinn. So ne Art Trailershow... macht Spaß. Man bekommt Lust auf die Vollversionen. Wenngleich ich gemixte Sets mit Übergängen immer besser finde. Der Start mit dem Computerliebe-Remix...geil! Auch die restliche Auswahl- absolut mein Fall! 

 

@Desper-D"... but most of those tracks are produced poorly in my opinion. "I know what you mean...some titles sound a bit "simple". But that doesn't bother me that much. Sometimes less detail is needed and sometimes more for example. I never liked "Pin Ball Cha cha". And there are some songs here that are also top quality in my opinion. In addition, we can be happy and thankful about such things in the current situation, considering how Gigi was doing recently. I like the joy and the positive going forward of the songs!

Viele schöne Sachen dabei, die gern auf nem neuen Album sein können. Allen voran die wunderschöne, bekannte "Proud of me" (GDLN 980 Mix) Version. Es freut mich das er daran denkt.

Weitere Favoriten:

"Computerliebe" Remix,

die neuen Versionen von "Bla Bla Bla" und "My Dreams",

"Verrückt nach dir"

"Demodag GDLN 977G"

"I can see" (gern alle Versionen davon :D)

"Demodag GDLN 979G ['Dance Me to the End of Love"

"Stelle"

"Proud Of Me (GDLN 980 Mix)"

"Demodag GDLN 984G"

"Get Lucky (GDLN 985 Mix)"

"Demodag GDLN 987G"

"Demodag GDLN 989G"

eventuell noch: "Demodag GDLN 990G"

 

Insgesamt schöner antreibender, freudiger, hoffnungsvoller und spielfreudiger Vibe der durchkommt. Thx Gigi&Luca für den deutschen Start und für über 1 Stunde von eurem geilen Sound 😉 Ich mag lieber die neueren Sachen hören...den neuen Sound. Auch schön das ab und zu an die Cammino-Klassiker gedacht wird. Aber ich finde neuere Sachen immer inspirierender. Nicht immer zu sehr an dem Alten hängen 😉 Die Zukunft gehört dem neuen Sound, neue Kreationen, neuen Wegen.

 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Most of these tracks are just "meh" in my oppinion. I wish he'd rather release more of his own works without Luca's more pop oriented style.

 

They are not bad per se, but forgetable.

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Ich kann die Kritik an den Songs nur bedingt nachvollziehen, soweit es sich nicht um eine generelle Geschmacksfrage handelt, denn dahingehend gibt es ja immer individuelle Unterschiede.

Dass es sich bei den Demodags grundsätzlich um Demos handelt sagt ja schon der Name, insofern ist es meiner Ansicht nach völlig nachvollziehbar, dass sich manches unfertig oder noch nicht richtig rund anhört. Das war teilweise bei den Demodags von Gigi ja auch sehr deutlich zu hören - gerade das finde ich aber schön, dass auch solche unfertigen Werke nun ohne weitere "Verschlimmbesserungen", die Gigi ja vor einem Release gerne mal vorgenommen hat, zumindest in Auszügen veröffentlicht werden.

Mir gefallen beim ersten "Lalaumpa" (ich hoffe, es folgen noch ein paar) diverse Songs, die ich zuvor noch nie gehört habe und ich freue mich rieisig, dass er die alte Version von Proud Of Me nicht vergessen hat.

Ich würde mich freuen, wenn Gigi einige dieser Demodags, egal ob seine eigenen oder mit Luca produzierten, auch noch bei künftigen Releases berücksichtigt. Alle werden wir ja leider ziemlich sicher nicht mehr als Vollversion erhalten, sofern überhaupt eine existiert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Now I understand why Gigi, suppressed in the 2016 preview of Stelle, the cut of the abrupt jump of the notes, for me it destroys the song and it is necessary🙄

With what I had, I gave the preview a greater extension💖👌, since apparently it will be something that will never see the light of day completely

 

gigigigi.jpg

Bearbeitet von Frankco
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Frankco:

Ahora entiendo porque Gigi, suprimió en el preview de 2016 de Stelle, el corte del salto abrupto de las notas, para mi destroza la canción y es necesario🙄

Yo con lo que tenia, le di una mayor extension al preview💖👌, ya que al parecer sera algo que nunca vera la luz por completo

-----

Ahora entiendo por qué Gigi, eliminó en el adelanto de Stelle 2016, el corte del salto abrupto de las notas, para mí destroza la canción y es necesario🙄
Con lo que tenia le di mayor extension al adelanto💖👌

gigigigi.jpg

 

Please in English, otherwise few here can´t understand you.

Link zu diesem Kommentar
On 7/4/2023 at 12:30 PM, Frankco said:

Now I understand why Gigi, suppressed in the 2016 preview of Stelle, the cut of the abrupt jump of the notes, for me it destroys the song and it is necessary🙄

With what I had, I gave the preview a greater extension💖👌, since apparently it will be something that will never see the light of day completely

 

gigigigi.jpg

Omg it's Frankco, welcome 0:

Wenas Frankco, me sorprende (y al mismo tiempo no) verte por aquí :3

Link zu diesem Kommentar
Am 3.7.2023 um 22:18 schrieb Yunsung:

:hmm:Ein Interessanter Name Für dieses Project ein sehr schönes Set mit sehr vielen schönen Songs zu Träumen und Tanzen:herz:

Besonders gefällt mir die Neue Version von Bla bla bla die macht richtig Laune ,es sind auch wieder einige Klassiker dabei zb. Wie Reality oder verrückt nach dir um einige zu nennen auch Songs aus dem Smoderanza Album sind damit dabei, auf jedenfalls eine Gute Mischung der Songs. Da kann mann gesspannt sein was noch von den beiden so kommt. Auch das Video hat mal schöne und auch für mich Lustige Bilder Z.b. wo Gigi auf einen Cityroller fährt würde ich sagen typisch 2000er aber lustig. Mal ich schöne Lento Songs dabei und natürlich auch Melodie Songs zum Träumen.:herz:

Ps. Wäre jetzt mal Wieder schön Wenn auch mal ein Album kommen könnte Zb. Smoderanza Vol 2. 

oder was meint ihr ?? das wäre doch mal was weil Ja die Letze Ep auch schon etwas länger her ist.....:jodesnemma:

Gigi & Luca Nosie :gigirockdahouse: 

also meine Favoriten Sind Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag 973G0  Computerliebe Remix

die neue Bla Bla Bla Version

 Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag GDLN 976G.  {Epo i Tai Tai E (Maori Song)  Geiles Teil Das Jumpt der macht Laune

Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag GDLN 979G ['Dance Me to the End of Love']

Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag GDLN 977G

 Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demodag GDLN 984G

Gigi D'Agostino, Luca Noise - Demdoag GDLN 990G

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also ich muss schon sagen die Songs von Lalaumpa gefällen mir sehr gut. Am Besten gefällt mir der Erste Song Computerliebe Remix. Ich finde insgesamt die Auswahl der Songs super. Viel neues dabei. Was mich stört, das Gigi & Luca viele Songs nie in Vollversion veröffentlichen. Sie könnten doch die Songs Releasen oder auf YouTube hochladen, bevor sie cuted werden. Ich hoffe Gigi & Luca machen noch länger zusammen Musik und falls Gigi eines Tages von uns geht, das Luca wenigstens weiter macht, denn ohne dieser wundervollen Musik der beiden, kann ich mir die Dance/Techno/Italodance gar nicht mehr vorstellen. Diese wunderschöne Musik höre ich seit 1999 - heute. Lang lebe Gigi D'Agostino und seine Music!!!

Bearbeitet von Schlonte
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Was meint ihr zur Pensando-Version aus Camminacaso? Ist es ne Version die vor der uns bekannten Version durch Cammino bzw. der I wonder why Single entstanden ist oder eher eine neuere Version die danach entstanden ist?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb hlennarz:

Moment, ich frag mal meine Glaskugel.

geht ums schätzen nicht ums Wissen. Aber vielleicht fällt dir das ja schwer...

Ich vermute einerseits es könnte sich um ne Urversion des Songs handeln. Andererseits klingt es auch nicht soooo viel älter. Vielleicht auch ne alternative, bisher nicht veröffentlichte Version. In jedem Fall wünsche ich mir davon ne Vollversion.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...