Schlonte Geschrieben 26. November Geschrieben 26. November Hallo meine GFU Freunde, ich habe mir für diesen Advent etwas kleines einfallen lassen. Es gibt jeweils einen song an den Advents Sonntagen. Lasst Euch überraschen... Liebe Grüße Euer Schlonte 🙂 2 3
Phil Geschrieben 30. November Geschrieben 30. November @Schlonte Hast du das selbst gemacht? Also wäre das was für die Producer-Area? Ich konnte gerade nur mit einem Ohr reinhören, aber es klang "zu original" nach Elisir, d.h. es wäre dann nicht erlaubt, das zu posten 🤔
Schlonte Geschrieben 30. November Autor Geschrieben 30. November Den song hat Federico Romanzi für mich geremixt. Es ist Elisir im Remix von Federico Romanzi. 😉 1
Phil Geschrieben Montag um 14:12 Geschrieben Montag um 14:12 Das scheint mir nicht fürs öffentliche Teilen hier geeignet zu sein, sorry... 🤔
Schlonte Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden Guten Morgen meine GFU Freunde. Das mit dem ersten Track letzten Sonntag hat nicht geklappt. Ich werde Euch bis zum 4. Advent jeweils einen Song an den Advents Sonntagen schicken. Die Songs sind alle von Federico Romanzi, die er mir persönlich produziert hat. Ist nicht ganz billig, aber ich gönne mir hin und wieder den ein oder anderen Song. Ist das ok wenn ich die Songs mit Euch teile? Wenn jemand etwas dagegen hat, sagt es mir, dann werde ich hier keine Songs reinstellen. Ich wünsche Euch allen eine schöne und stressfreie Adventszeit. Liebe Grüße Euer Schlonte 🙂 2
Schlonte Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde https://mega.nz/file/RQpCHJTZ#qDcZR3ljqxm_D0-M226KJiuV7-h8CPVCNZi3YTT8pMg Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent. Lasst es Euch gut gehen. Den song hat mir Federico Romanzi geremixt. Das Original kommt von Donkey Kong Country 2. Viel Freude beim hören. Liebe Grüße Euer Schlonte 🙂
Empfohlene Beiträge