Jana Posted March 4, 2004 Posted March 4, 2004 Mich würde interessieren, was bei euch zuhause so kreucht und fleucht. Bei mir sind es 2 Katzen, jede Menge Fische und ein Boa constrictor.Seid ihr genauso tierlieb wie ich oder habt ihr keinen Draht zu Tieren???
CSX Posted March 4, 2004 Posted March 4, 2004 Meine Freundin und ich wir haben ne kleine schwarze Mieze, die hab ich GIGI getauft!!!
DJ FX Posted March 4, 2004 Posted March 4, 2004 Wir haben eine Katze einen Hund, Goldfische und eine Schildkröte.Sie heißen Murxi, Pauli, Goldfische und Toni.Ich liebe Tiere!! GrüßeDJ FX
DJ Vega Posted March 4, 2004 Posted March 4, 2004 hab nen hund un jede menge hausstaubmilben gruß suicida
Guest nightshiftfan1 Posted March 4, 2004 Posted March 4, 2004 Also ich hab einen Hund der heisst Charly, der is voll lieb! Den würd ich nie hergeben, dann hab ich noch 2 Katzen!@ JanaHast du eine Schlange als Haustier?
Callimera Posted March 4, 2004 Posted March 4, 2004 Ich liebe Tiere über alles und wenn mein Mann mich ned bremsen würd hätt ich wohl nen ganzen Zoo zuhause.Im Moment habe ich 1 Katze, ein Aquarium mit vielen,vielen Fischis, 5 grosse Hamster und 6 Hamsterbabys....Hatte früher mal ein Pferd.. später dann viele,viele Meerschweinchen und ein paar Jahre lang ne riesige Voliere mit bis zu 25 Vögel in meinem Wohnzimmer stehen...... Hihiiii... Da war Leben in der Bude!!!!!Fast vergessen.... Ne Ratte hatte ich auch mal. Hab sie gekauft da war sie 6 Wochen alt, und immer dabei gehabt, wenns irgendwie ging... Mann die war sowas von lieb!!!!!!
papaya Posted March 4, 2004 Posted March 4, 2004 ICH LIEBE KATZEN! Gott, wie ich Katzen liebe...Ich liebe Katzen einfach!Habe demnach ein paar Katzen zu Hause bei meinem Eltern und das süßeste Häschen der Welt (nach Bio), einen Rammler namens Luise.
DJ_Biohazard Posted March 4, 2004 Posted March 4, 2004 Ich hab einen kleinen RauhaarDackel 2 Schneehasen und ein Meerschwein ! Achja und ein Piepmatz !!!Tiere waren bei uns noch nei Mangelware *g*
Marion Posted March 4, 2004 Posted March 4, 2004 Ich habe eine Katze.Wir hatten auch einen Löwenrundumwuschel (zwergkaninschen),das Löwentier musste ich wegen der Allergie weggeben.....
Guest CHB Posted March 4, 2004 Posted March 4, 2004 ich hatte mal 4 jahre lang en zwergkanische !tja leida is de zwerghase vor einem jahr gestorben
italo dj Posted March 4, 2004 Posted March 4, 2004 ich züchte sackratten wie immer gut mein freund!!!und bei mir im wohnzimmer steht ein pferd!!!und der ist zimlich gross
italo dj Posted March 4, 2004 Posted March 4, 2004 das Schaukelpferd von deiner Tochter oder BINGO!!!!!du weisst alles mein freund
Peggy Posted March 5, 2004 Posted March 5, 2004 Mensch Birgit, da können mein Freund und ich uns ja auf was gefasst machen *g*.Ich selber hatte von 1992 bis 1999 ähm ich glaube so ca. 7 Hamster. Leider leben diese Tiere nicht all zu lange. Seit 1999 war ich dann in der Lehre und nicht mehr zu Hause und darauf hin konnte ich mich nicht mehr drum kümmern.Mein Freund hat einen Hund, ich mag Hunde und wollte immer einen eigenen, aber durch den Hund meines Freundes habe ich gemerkt, dass Hunde ganz schön anstrengend sein können und das man viel Zeit braucht und oftmals ziemlich eingeschränkt ist.Außerdem mag ich noch Katzen und vor allem Hasen (Zwergkaninchen).Wenn ich dann mal eine eigene Wohnung habe und Geld übrig, werd ich mir glaub ein Zwergkaninchen zulegen.
belina Posted March 5, 2004 Posted March 5, 2004 also wir hatten 2 hunde als ich klein war!!der erste was ein colly und ist irgenwann als ich drei war abgehaun- er hieß axel und ein böser jäger muß ihn erschossen haben!!!! sonst wär er wieder gekommen!der zweite war ein ungarische hirtenhund denn hatten wir dann 14 jahre- der heiß happy!! leider hatte der eine vorliebe für schokolade und klaute alles zusammen was irgenwie schoko war- das war sein todesurteil- durch schoko werden hunde blind und so wasr- dann gings nur mehr berg ab und einse morgens... naja leben halt!!katzen hatten wir immer schon so lange ich denken kann!!immer eine "alte" und im frühjahr natürlich junge!!muggi eine alte war wohl meine lieblingskatze!!die is mal für ein jahr verschwunden- sie verstand sich überhaupt nicht mit dem hund und ich ging einkaufen und da sah ich sie auf der staße und sie erkanntem ich sofort!!das war eine freude!!einige jahre später kamm sie dann etwa eine woche nicht heim- und als sie kam- sah sie schlimm aus das kiefer komplett verschoben sie stank nach verwesung- echt arm sie muß wohl unters auto gekommen sein!!also ab zum tierartz um sie einzuschläfern und er machte es nicht- da ihr sonst nichts fehlte und sie gut drauf war- stimmt auch- nur sie konnte nix mehr fressen und da mußte ich sie mit babynahrung per sritze in den mund füttern.irgenwann wollte sie dann nicht mehr so leben und sie haute ab- irgenwohin zum sterben!! tja das war meine muggi!!jetzt haben wir eine hm die liegt auch immer bei mir rum- aufn schreibtisch auf der maus, auf der tastatur, grad da halt wo sie mir am meisten im weg ist!!die heißt muzzi und wir haben sie seit 2 jahren jetzt!
CSX Posted March 5, 2004 Posted March 5, 2004 jetzt haben wir eine hm die liegt auch immer bei mir rum- aufn schreibtisch auf der maus, auf der tastatur, grad da halt wo sie mir am meisten im weg ist!!das macht mein Gigi auch, wenn ich vorm Computer bin, springt er auf der Tastatur rum oder beobachtet meinen Plattenspieler, wie sich die Vinyls drehen und wenn ich dann drucke attackiert er immer den Drucker, das versteht er bis heute nicht was da vor sich geht!
Jana Posted March 5, 2004 Author Posted March 5, 2004 ich züchte sackratten Ein äußerst aufschlussreicher Beitrag Roland!!!
Jana Posted March 5, 2004 Author Posted March 5, 2004 Also ich hab einen Hund der heisst Charly, der is voll lieb! Den würd ich nie hergeben, dann hab ich noch 2 Katzen!@ JanaHast du eine Schlange als Haustier? Ja, eine Boa. Eigentlich gehört sie meinem Bruder, aber ich hab sie zur Zeit bei mir in Pflege.
Guest nightshiftfan1 Posted March 5, 2004 Posted March 5, 2004 Ja die Schlange is die giftig? wie lang?, würd mir nie so ein Tier zulegen!
Peggy Posted March 5, 2004 Posted March 5, 2004 Boas sind nicht giftig, aber das sind Würgeschlangen. Wenn sie all zu groß ist, möchte ich die nicht unbedingt in meiner nähe haben.
Marion Posted March 5, 2004 Posted March 5, 2004 Peggy Posting-Datum 05. Mar 2004, 15:35-------------------------------------------------------------------------------- Boas sind nicht giftig, aber das sind Würgeschlangen. Wenn sie all zu groß ist, möchte ich die nicht unbedingt in meiner nähe haben. Ich auch nicht.aber das dauert noch bis die Schlange soweit ist...denke ich mal......oder???
CSX Posted March 5, 2004 Posted March 5, 2004 ich züchte sackratten dann züchte ich Sackläuse!Ah das juckt!
Recommended Posts