Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Compilation Altromondo


Empfohlene Beiträge

Ma scheiße,ich hab das total verschlafn.

Kommt die in Österreich vl raus?!

Sorry die gibt es nur in Rimini zu kaufen !!!

Ist ned leicht das Original in die Hand zu bekommen !!!

Muss man am besten Kontakte haben !!!

Aber die kannste da im Shop bestellen ! geh mal paar seiten zurück und lies es nach !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

So ich habe heute auch die CD bekommen. Von www.altromondo.com! Das Problem die Frau von der Post hat mir das per Einschreiben gegeben und gesagt das ich das nicht per Nachnahme bezahlen kann (so wie ich wollte) da kein Schein zum bestätigen dran ist (soll heißen wenn ich bezahlt hätte, könnte die Post das Geld nicht zu den schicken).

Jetzt liegt das hier ohne das ich bezahlt habe :gigirockdahouse:

Ich habe auf der Seite die Bankverbindung gefunden damit ich das Geld überweisen kann aber kapiere nichts davon:

on the following bank account:

c/c n° 00000 - ABI 09999 - CAB 35555

Kann mir das mal jemand erklären wie ich da was überweisen soll ??? Isch kapier nix davon.

Danke

Link zu diesem Kommentar

@Titanmusic:

Also soweit mein Englisch reicht, ist das lange Zahlen und Buchstabenwirrwarr die Kontonummer von denen.

Frag einfach mal in deiner Bank nach, wie man Überweisungen ins Ausland tätigt. Die helfen dir da bestimmt weiter.

Die Adresse oben drüber muss bestimmt auch angegeben werden.

Ich hab noch nie eine Überweisungs ins Ausland gemacht und deswegen kann ich dir nur den Tipp mit der Nachfrage bei deiner Bank geben.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur sagen ist äusserst anstrengend das Ganze per Banküberweisung zu machen. Hab dort auch einiges bestellt, bin dann mit dem ganzen Zahlenwirrwarr zu meiner Bank und hab das überweisen lassen. Is jetzt fast nen Monat her.

Und was is bis jetzt passiert... Nur ne Mail von Altromondo vor ein paar Tagen, dass das Geld noch ned da sei. Ich natürlich sofort zu meiner Bank hab nachgefragt und laut denen müsste die Kohle schon längst da sein. Hab dann Altromondo meinen Bankauszug geschickt... Bis jetz keine reaktion... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Bin mir da nicht so sicher. Die an der Bank meinten es müsste schon längst da sein. Ich könnte nachforschen lassen, aber das würde so ca. 30 Euro kosten. Ich hoffe ja doch, dass ich das nicht machen lassen muss und alles noch in Ordnung kommt. Immerhin bin ich ja auch extra zur Bank gegangen und hab die dort alles ausfüllen lassen, weil ich sowas vorher noch nie gemacht habe. Sollte man eigentlich schon meinen, dass dann alles klappt....

Link zu diesem Kommentar
Hab Dich beobachtet *g* Krass, dass es bei dem Preis geblieben ist. FInds recht günstig, hätt ich vielleicht auch ausgegeben, aber hab das Ende der Auktion verpennt und gönn sie Dir außerdem :gigirockdahouse:

danke aba ich aheb 40,05 euro geboten wärste darüber gegangen ? :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...