Zum Inhalt springen

Neue Complex Version !!!


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

könnte man viel mehr daraus machen!

bewertung05.gif

was is nur mit dem gigi los- der läßt so nach- wo sind die ganzen verspeilten effekte von früher???

wo ist die leidenschaft?????

ich versteh es nicht!!!!!! :mrbighead::hammer:

was ist mit dir los ? du kritisierst ihn doch dauernd nur noch, obwohl die neue complex version und auch andere neue titel wirklich gelungen sind !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
könnte man viel mehr daraus machen!

bewertung05.gif

was is nur mit dem gigi los- der läßt so nach- wo sind die ganzen verspeilten effekte von früher???

wo ist die leidenschaft?????

ich versteh es nicht!!!!!! :hammer:  :hammer:

was ist mit dir los ? du kritisierst ihn doch dauernd nur noch, obwohl die neue complex version und auch andere neue titel wirklich gelungen sind !!!!!!!

alter, ganz ruhig. das ist ja wohl geschmackssache, wer was gut findet, oder? :mrbighead:

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
könnte man viel mehr daraus machen!

bewertung05.gif

was is nur mit dem gigi los- der läßt so nach- wo sind die ganzen verspeilten effekte von früher???

wo ist die leidenschaft?????

ich versteh es nicht!!!!!! :besorgt:  :besorgt:

was ist mit dir los ? du kritisierst ihn doch dauernd nur noch, obwohl die neue complex version und auch andere neue titel wirklich gelungen sind !!!!!!!

stimmt zur zeit laß ich echt kein gutes haar an ihm- na is ja wohl wahr der braucht mal wen der in kräftig in den arsch tritt und ihn wieder mal auf den richtigen weg bringt. weil können tut er ja!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

*Threadhochnimm*

wieviele Complex Versionen sind jetzt publik ? (ausgenommen Egiziano)

2 nicht?

... ich hab da jetzt aber eine andere Version gefunden ... weis aber (noch) net, ob die offiziell ist oder eine Hobbyarbeit von wem anders.

*g* ... vielleicht sogar eine vorige Version? ... das wär zu geil ^^ ... wenn ich Zeit und Laune habe, werd ich mal HP basteln ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...