Zum Inhalt springen

DAS UNENDLICHE RÄTSEL EXCUSE ME IST GELÖST


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Also Excuse me war imemr ein Rätsel ! Seid vielen jahren fragen wir uns doch schon ...von Gigi ?? Von wen sonst ???

Bei der Altromondo Sessiion isses dabei und es heisst.........

Gigi D'Agostino - Sonatina

UND DER BIOHASE HATS ALS ERSTES POSTEN DÜRFEN *g*

Link zu diesem Kommentar

ja das tätsle ist gelöst!!!!!

hab mir immer schon gedacht das es von gigi ist...

hammer song...

aber du hättest nicht unbedingt ein extra topic machen müssen...

ich hab schon im altromondo topic darüber gepostet...

aber gut und schön...

für mich ist es ein wichtiges thema... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

ja wir freun uns stimmt....

mal sehn ob das shut up (super song) auch gelüftet wird einies tages........

neuer remix vielleicht mal?

wäre hammer!!!! :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar
Gast Discosteppa

Hey, was gibts da zu meckern, Recci?

Auf jeden Fall gehört da ein extra Thread für aufgemacht! Is doch ein ganz andres Thema! ICH zum Beispiel hab den Altromondo-Thread bis jetzt nur kurz überlogen!

Aber... wieso kommt das JETZT erst raus? Ich meine, das Lied is doch schon so alt, wie wir alle wissen!

Wie ist es damals ins Netz gekommen?

Warum bringt Gigi es erst jetzt offiziell mit Namen raus, wo es doch schon seit Jahren fertig ist?

:anstossen::muahaha::besorgt:

Discosteppa :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Ja ? Konnte mich ned dran erinnern *g*

Naja egal hauptsache er ist es !!!

doch doch im alten forum da ham wa doch en tread gehabt von excuse me!

da hab ich geschrieben "wer sollte denn den song gemacht haben.. da kommt ja nur gigi in frage für mich is der 100 % von gigi! wenn es irgendwer anders gemacht hätte würde er es bestimmt sagen..und gigi hat den song ja net umsonst ma live aufgelegt"

also so ungefähr... :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...