Zum Inhalt springen

E-Bay´s schönstes.....


Empfohlene Beiträge

4 Besitzer,Mit Neues Pickel,Ps:174,Benziner

Das Auto ist Dunkel Blau Ausstattung :Klima,E-Fenster,ZV,Abnehmbare Anhängkuplung,Radio,Mittelarmlehne;Alarmanlage,ABS,Dachreling ......

Das Auto ist Technisch in Sehr gute Zustand und mit Neues Pickel!Optisch Hatt er nur kleine Gebrauchspuren aber ich sicke gerne weitere Fotos dafon .Was noch bemerkungs wert ist das er forne schönheits Fehler hatt auf der Motorhaube,Stosstange.Es ist getauscht wurde und ist ein Kleine Farb unterschied .Bei weitere Fragen Bitte einfach mailen !!!Oder unter die Nr:06645860414 oder 0036/203354936.Das Auto ist Jeder Zeit zum besichtigen!

:anstossen::anstossen::anstossen::lachen::lachen::besorgt:

Link zu diesem Kommentar

ja stimmt da sollte man sich net drüber lustig machen !

wir können eigentlich froh seind as wir lesen un schreiben können !

die leute die net schrieben und lesen können tun mir leid :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Okay! dann las ich das halt! Mir eigentlich egal! Ich persönlich habs schon lustig gefunden aber wenns den Moralaposteln hier nicht passt dann schliest das ganze halt! 

Hat da doch nix mit zu tun.Den leuten die da probleme mit haben ist es sehr unangenehm.

Ich bin kein Moralapostel !!

Nix für ungut :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

hmm nur bei dieser person weiß man es ja eben net ob er es EXTRA so geschrieben hat oda nich extra...

wenn er es extra gemacht hat dann hat er es gut geschrieben

Das Auto ist Technisch in Sehr gute Zustand und mit Neues Pickel! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...