Zum Inhalt springen

Was ist der beste GIGI RMX song ?


Gast CHB

  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hab ja für

Magic Box - Carillon (Gigi RMX )

abgestimmt is auch in meinen lieblings lieder top 10 drine!

den hör ich ma fast jeden tag an ! :besorgt::hammer:

da geb ich ima noch

14/10

un mein lieblingslied is ja ima noch la passion ( video version )

15/10 = hächste punktzahl :vogelzeig:

die ich NIE NIE wieder vergeben kann !

Link zu diesem Kommentar
Ich find Negrocan-Cada Vez ganz toll.

Gigi's RMX sind alle klasse,er sollte sie mal alle auf eine Compilation Packen,das wär nicht schlecht.

das wäre der hamma!

ich finde nämlich auch alle remixe geil!

also ich hab mir ja selber ne RMX cd gemacht

also nach dem rmx zu shakira hab ich die gemacht :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Cadavez genommen !!!

Schade das du ned Jay Jay Johanson dabei hattest !!!

Aber sonst ist für mich Cadavez immer noch eim Hammer Remix und das beste Werkt von Seniore D'Agostino !!!

Alleine wenn man sich das Original anhört und dann Gigis !!! Die Melo usw... ! Die Vocals ! Einfach Hammer

bewertung10.gif !!!!!!! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Ich hab Cadavez genommen !!!

Schade das du ned Jay Jay Johanson dabei hattest !!!

Aber sonst ist für mich Cadavez immer noch eim Hammer Remix und das beste Werkt von Seniore D'Agostino !!!

Alleine wenn man sich das Original anhört und dann Gigis !!! Die Melo usw... ! Die Vocals ! Einfach Hammer

bewertung10.gif !!!!!!! :besorgt:

hmm hab ich extra net dabei getan genau wie deeper ( gigi rmx )

weils die noch net auf cd gibt !

hmm jo cada vez is auch der hamma weiß auch net der gefällt ma seit 1 monat ima besser obwohl der schon älter is.. also im moent gefällt mir der song so gut wie nie zu vor!!

musste sogar überlegen ob ich für cada vez abstimme oda net.. hät net viel gefehlt dann hät ich für cada vez gestimmt !!

Link zu diesem Kommentar

Cada Vez ... natürlich :)

schönes Lied, besserer Remix fast unmöglich hehe :)

ich gebe mal vorsichtige 8 von 10 hehe :)

(9 von 10 bekommt übrigens La Passion (Piano) und L'Amour Toujours (Die Track1 version auf der Maxi) <- vielleicht lässt das meine Wertung eher hoch erscheinen ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...