Zum Inhalt springen

Was war/ist besser ? Gigi von damals oder Heute ?


Damals oder Heute ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt hart was hier gepostet wird...

Aber über andere Foren und deren Umgangsweisen aufregen...

Man soll keinem den Tot wünschen, weil man was gegen ihn hat, sei es gigi, oder gar christina aguleira ;-)

Außerdem soll man andere Meinungen akzeptieren und respektieren.

Man kann keinem seine Meinung aufzwingen.

ja das stimmt man sollte andere meinungen akzeptieren

ABER .. wenn jemand sagt dj ross war in den deutschen charts auf platz 1 !

dann hat er ne falsche meinung ! weil dj ross noch nie in den top 100 charts in dland war !

ich schreibe es weil er sonst ne falsche meinung hat !

Link zu diesem Kommentar

Krass...sorry, aber das Chaos war doch schon klar, als der Thread eröffnet wurde. Ich sag nur eins: MACHT DEN THREAD ZU! Dann kann CHB gern mit sich allein weiter reden.

Soll cih Euch was sagen? Threads wie diese verderben echt den Spaß an GFU, mich persönlich kotzt das Forum wegen SOWAS gerade an, einfach, weil mir das zeigt, was hier fürn Kindergarten ist! Selbst wenns fast nur eine Person is, auf die sich das konzentriert, es geht mir zu deutsch gesagt so aufs Schwein! CHB, DU müsstest nen Maulkorb bekommen, Du gibst mit Deinem guten Realschulabschluss an, fein, meiner Meinung nach haste trotzdem nich viel in der Birne außer Gigi und seine Chartplatzierungen und ner Menge Vorurteile, hat mir dieser Thread endgültig bewiesen. ICh weiß, Beleidigungen gehören nicht hier her, aber irgendwie kann man sich ebi sowas auch nicht mehr zusammenreißen. Überlegt mal, warum Steppa gegangen is, dem wars zu dumm, und langsam aber sicher versteh ich ihn auch. Ist echt ne klasse Community an sich, aber solche Dinge bringen mich einfach auf die Palme.

CHB : :besorgt::ichgottdunix::deutschland::oesterreich::stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

warum haste ez mein posting gelöscht ?

f21.gif

ich halt nich meine f***** , und ich habe sehr wohl ahnung !

das mit dem realabschluss habe ich nur erwähnt weil dj lizzard geschrieben hat das ich dumm sei, un das lasse ich mir nicht bieten !

wenn dj lizzard das nicht geschrieben hätte, hätte ich nicht meinen realabschluss erwähnt !

nur ich gebe zu ich habe en großen dickschädel ! fing schon in der schule an .. habe mit leherern rumdiskutiert solange bis sie es net mehr ausgehalten haben un mich vor die tür geschickt haben !

zja kann man aba nixdran machen..

Link zu diesem Kommentar
ich halt nich meine f***** , und ich habe sehr wohl ahnung !

das mit dem realabschluss habe ich nur erwähnt weil dj lizzard geschrieben hat das ich dumm sei, un das lasse ich mir nicht bieten !

wenn dj lizzard das nicht geschrieben hätte, hätte ich nicht meinen realabschluss erwähnt !

Du kommst mir nicht wie ein Realschulabsolvent vor, sondern eher wie ein 14 jähriges Bürschchen das grad in der Pupertät steckt, und glaubt er weiß alles und muss immer recht haben... :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Mit Sandrini

Aber egal ob ohne oder mit. Ich mach das nicht an diesem Mann fest. Ich finde Gigis Songs von damals einfach klasse. Sie haben mich zu Gigi geführt.

Aber den heutigen Gigi verachte ich auch nicht. Complex ist mein Lieblingssong und das wird er auch noch ne Weile bleiben.

Link zu diesem Kommentar

ist für mich eindeutig gigi von damals

die songs haben noch RICHTIGE melodie gehabt und waren schön kommerziell im gegensatz zu heute, silence und complex kommen zwar schon ein bißchen in die richtung von früher aber kann man durchaus keineswegs damit vergleichen

mit songs wie la passion, l`amour toujours, elisir..... wurde ich aufmerksam auf gigi und dieser style war es der mir gefiel.....

die songs von heute haben zu wenig ideen drinnen, sind (siehe zB auf underconstruction 1) zu einfach ohne irgendwelche höhepunkte!

außerdem war der sänger von früher auch viel viel besser (ansprechendere stimme, und besseres englisch) als der von heute zB von silence (jetzt muss ja gigi sogar seine songs schon selber singen)

und sagt mal ehrlich wie oft hört ihr euch die underconstruction 1 an und wie oft habt ihr euch zB das làmour toujours album angehört???? mein kommentar dazu: das làmour toujours album liegt bei mir ganz oben auf den stapel meiner cd sammlung während jedoch die uc 1 schon zu den, sagen wir mal akten gelegt wurde :-)) ist einfach nix drauf was mich so richtig mitreißt (außer silence+complex)

ich trauere den "alten" gigi zeiten sehr hinterher muss ich sagen und ich glaub auch nicht dass es jemals wieder so werden wird obwohl ich durchaus noch ein gigi fan bin weil ers ja trotzdem noch versucht und nicht den hut an den nagel hängt!

naja das ist meine meinung dazu......

schönen abend noch

greetz

Link zu diesem Kommentar
ist für mich eindeutig gigi von damals

die songs haben noch RICHTIGE melodie gehabt und waren schön kommerziell im gegensatz zu heute, silence und complex kommen zwar schon ein bißchen in die richtung von früher aber kann man durchaus keineswegs damit vergleichen

die songs von heute haben zu wenig ideen drinnen, sind (siehe zB auf underconstruction 1) zu einfach ohne irgendwelche höhepunkte!

außerdem war der sänger von früher auch viel viel besser (ansprechendere stimme, und besseres englisch) als der von heute zB von silence (jetzt muss ja gigi sogar seine songs schon selber singen)

ich trauere den "alten" gigi zeiten sehr hinterher muss ich sagen und ich glaub auch nicht dass es jemals wieder so werden wird

muss dir in allem (was ich da jetz von dir zittiert hab) recht geben! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Eine krasse Diskussion, Leutz... :muahaha:

Ich werde immer ein teilweise "fanatischer" Gigi Fan bleiben, bei "Bla Bla Bla" gings los, und er rockt heute genauso noch wie damals, der heutige basshaltigere Style gefällt mir sogar teilweise besser, Kommerz interessiert mich so und so net... :muahaha: ´

Gigi Roaxx.... :gigirockdahouse:

P.S.: Was wäre ein Rocco ohne Pulsedriver & Bass-T oder ein DJ Lee (Megara) ohne Nils van der Karsten?? Man weiß es net... aber Gigi kann auch ohne Sandrini der nun weitaus schlechtere Music macht mit Ross in letzter Zeit (nach Emotion) als unser Maestro.... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Immer diese Fanboys...das führt nie zu etwas! *g* Zum Glück bin ich von keinem Künstler ein richtiger Fan weil dann sieht man einige Sachen einfach zu unkritisch... :anstossen:

Zum Thema: Mit Sandrini natürlich...auch heute ist er nicht schlecht, halt nicht mehr produktiontechnisch ganz auf der Höhe und qualitativ sind seine Songs etwas schlechter geworden!

Link zu diesem Kommentar
Kommerz interessiert mich so und so net... :anstossen: ´

Also, dieses Thema wurde in diesem thread schon mal angeschnitten.

Dich interessiert Kommerz nicht? Also, wenn ich mir die Threads anschaue, wo du Wertungen vergibst (hohe Wertungen), dann muss ich sagen, dass das ausnahmslos Kommerz ist!!! Ansonsten könntest du´s nicht kaufen (oder andere).

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar

echt nicht ?

ich eigentlich schon

weil is normal logisch die ganzen hits l´amour toujours, la passion, another way un co. gegen silence, complex, ripassa un co.

ich glaube die chartsplazierungen sagen auch mehr als 1000 worte ! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...