Zum Inhalt springen

Mc Donald's & Burger King


Empfohlene Beiträge

...ja die neue preispolitik, die momentan auch maximenüs massiv bewirbt ist echt nervig. allerdings habe ich auch den neuen burger probiert bzw eher die chicken-version davon, von wegen diät und so ;)

die senfsauce ist echt wieder fein, wenn man mal bedenkt, dass echt gute köche in den labors die saucen entwickeln. allein die berühmte bigmac sauce hat unmengen zutaten und stammt ursprünglich von einem russischen orginalrezept ab, was man hier nachlesen kann... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

war in einer woche jetzt schon 2x beim mäci weil mir der crispy hollywood soooo gut schmeckt

wah krieg ich gleich wieder hunger, wenn ich dran denk...

schad, dass das nur so aktionsburger ist :(

edit 23.9.:

ich komm grad wieder vom mäci :D

edit 24.9.:

und wieder ein crispy hollywood...

(hoffentlich is die aktion bald vorbei!! hihi)

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Waren grad beim Mäci!

BigMc Menü mit Eistee und Pommes

Doppelcheese

Normalo - Cheese

McChicken

2x Gartensalat mit Hausdressing und Essig

Schokotörtchen

Eis mit Erdbeersauce

Los Wochos Käse Sticks ( scharf )

und das alles um 19,07EURO bei Mc Loosdorf!!!

Link zu diesem Kommentar
hab vorhin diesen beef mexicano gegessen. super eklig das ding. wobei, ansich wärs n guter burger wenn diese grüne creme nicht drin wäre, die zu hälfte nach nichts und zur anderen hälfte nach knete schmeckt. wäähhh

Hehe woher weißt du denn wie Knete schmeckt ? *g*

Ich war zuletzt vor etwa 1 1/2 Monaten bei McDon. Ist halt schon ziemlich teuer obwohl man auch immer wieder hinfährt (naja bei uns in der Gegend gibts sowas wie Subway oder ähnliches leider nicht). Am liebsten esse ich den McChicken auch wenn er früher noch besser war (und vor allem größer (längliches Brötchen) + billiger)

Link zu diesem Kommentar
Also der Crispy Chicken vom Burger King ist ja alles, aber sicher nicht Crispy!

Insgesamt ist mir McDonalds immer noch viel lieber als Burger King ....

mir is a bissi zu würzig... aber die pommes find ich soooooooooo lecker!

grundsätzlich: burger beim mäci und pommes beim bk ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab auch diesen Mexicano gegessen... Ich hab reingebissen und gewartet bis die Schärfe kommt... Aber da is nix gekommen... :häää:

Ausserdem hab die die Los Kartoffos bestellt, hatte aber die Los Käsos (oder wie man das schreibt) in der Tüte... :-)

Die waren aber voll lecker... :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

@zergalmaus: ich hab den steakhouse burger gegessen. find den superlecker. und ich findauch, dass kein burger vom mac mit dem bin king xxl mithalten kann (außer vielleicht der royal ts aber der ist so klein)

die pommes sind eh die besten bei burger king.

@martina: ja, scharf werden die burger beim mäc wohl nie sein. nichtmal ein kleines kribbeln hab ich da gespürt. anders wars beim hot chili chicken vom burger king. der war ungewöhnlich scharf für einen burger. musste ich auch kurz durchatmen. aber der war super.

Link zu diesem Kommentar
@martina: ja, scharf werden die burger beim mäc wohl nie sein. nichtmal ein kleines kribbeln hab ich da gespürt. anders wars beim hot chili chicken vom burger king. der war ungewöhnlich scharf für einen burger. musste ich auch kurz durchatmen. aber der war super.

Ich steh voll auf scharfes Zeug... :jodesnemma: Aber stimmt, bei Mci kann man lang drauf warten...

Dafür find ich die Werbung witzig... :häää:

Link zu diesem Kommentar

jetzt dürfts mal raten, wer heut wieder beim mäci war :D

hab ein großes big mäc menü gegessen... mit süß sauer sauce für die pommes

und ich hab (fast) alles zusammen gegessen... hab soooo viel hunger in letzter zeit... schrecklich...

das is sicher, weil der winter kommt und kleine sonjas sich ja in den winterschlaf begeben und sich winterspeck anfressen müssen :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...