Zum Inhalt springen

Mc Donald's & Burger King


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Den musste ich doch gleich mal probieren! :D

Ich versteh zwar nicht, wie man das einen Burger nennen kann, es sind doch nur Bratwürste mit Senf im Brötchen... aber naja^^

also er schmeckt eigentlich ganz lecker, die Würstchen sind auch "in Ordnung", hätte was schlechteres erwartet...

nur mit dem Senf könnte Mc Donald's etwas sparen, aber vllt ist das auch nur eine Geschmackssache^^

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

ich war letztens mit roman beim mäci am handelskai.

bestellung:

hamburger royal (oder so) menü

kleines cola (mit monopoly gutschein)

big mäc

so, dann velangt der 16 euro irgendwas... hab mir schon gedacht. puh... teuer

jedenfalls stellt er uns dann 2 große un 1 kleines cola hin und fragt, ob wir nur zu 2t sind. wir: äh ja, eigentlich schon und wem gehört noch das cola?

auf alle fälle sinds dann draufkommen, dass sie 2 menüs eingebucht haben plus burger plus cola.

die haben dann hin und her getan, die konnten das nicht stornieren, dann habens gemeint, dass wir so ungefähr 4 euo zurück bekommen sollten (ungefähr!) und bla bla bla.

witzigerweise habens das einfach nicht zusammen gebracht das ganze zu stornieren und dass sie das neu eingeben und mir einfach mein richtiges retourgeld kriegen. zwischendurch hab ich mich mal aufgeregt, dass das essen schon kalt ist und ich gern ein neues hätt.

schlussendlich:

zuviel geld zurück bekommen und das große cola haben wir auch nicht zurück geben.

die hatten echt null plan von irgendwas :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...