Dj Lizzard (BrainheadZ) Posted April 15, 2004 Posted April 15, 2004 + under :)ich post den track hier mal ins techno,.. weil der sound von tracid traxx is zwar hart,... aber kein hardstyle eben tracid halt :)No More fucking rock'n roll 6 / 10 Storm and Thunder 8 / 10muss schon sagen, hatten schon viel bessere produktionen, aber das teil is auch nicht schlecht :)Dere
Guest DJ_Michl Posted April 16, 2004 Posted April 16, 2004 Oida was willst du damit!Einfach grottenschlecht! *sorry*Beide -! Is nicht meins! Zu viel Gittare!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Posted April 16, 2004 Author Posted April 16, 2004 jop gegen die alten nummern is nix :)
Dragoo Posted April 16, 2004 Posted April 16, 2004 No more fucking rock'n roll geht ganz gut ab! Storm and thunder damit kann ich nichts anfangen, ist nicht mein Style deshalb keine Bewertung!
gigi4ever Posted April 20, 2004 Posted April 20, 2004 habe von einem freund meines bruders ( der freund heißt dj nash) ca 15 platten von tracid traxx bekommen, darunter auch asys: nightmare.! voll geil! weil wir gerade beim thema sind, und obwohl es nicht passt, hat jemand ein paar platten von gigi??
Dj Lizzard (BrainheadZ) Posted April 20, 2004 Author Posted April 20, 2004 lol die acid nightmare hab ich schon 3 jahre *lol*die hat dein freund erst jetzt zugeschickt bekommen ?
gigi4ever Posted April 20, 2004 Posted April 20, 2004 na also der nescha ( dj nash) hat die platten schon sehr lange und ich bin letzten sa mit meinem bruder zu ihm und ann hat er mir ein paar platten( so um die 20) gegeben.! is mir doch povidl, wie alt die pplatten sind.!übrigens, was gibts da zum lachen, erstens bin ich erst anfänger in sachen djing , und ich hab nicht so viel geld, dass ich mir nagelneue platten kaufe und in innsbruck gibt es nur ein halbwegs gutes plattengeschäft, und da gibts.fast nur afro vinyls, denn das geschäft gehört einem afro dj!!!!!!!!!!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Posted April 20, 2004 Author Posted April 20, 2004 lol glaubst du ich bin schwermillinär,.. bin schüler,.. und schüler haben im normalfall ah ned grad viel geld :-)
Klubby Posted May 10, 2004 Posted May 10, 2004 \o/ A*S*Y*S ROAXXX!!!Davon Abgesehen das da Samples von Prodigy drin sind ist die nicht schlecht. No more f***ing Rock´N´RollStorm & Thunder mit Handy geräuschen ist auch nicht schlecht gemacht
Recommended Posts