Zum Inhalt springen

Coversongs


WM1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds lustiger, das Gigi die Lieder so covert, dass man es fast nicht mitbekommt bzw. einige seine Cover wesentlich besser sind als die Originale. Ich hätte Complex niemals für ein Depeche Mode Cover gehalten und das Original-Taurus von Mike Oldfield ist ja einfach nur grausam (zumindestens die Version die ich kenne, gibt ja mehrere Parts). Und ich muss zugeben ich achte Mike Oldfield sehr.

Also wenn du auch an dem Meister Schlechthin nur eine Minute gezweifelt hättest...dann weiss ich auch nicht ;)

Mike Oldfield ist ein Klassiker ;)

Von welchem Lied stammt den eigentlich L'amour ab?

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (1999) Depeche Mode - But Not Tonight

Naja, ich mein es stimmt schon, dass es davon inspiriert ist, aber die Ähnlichkeiten sind marginal.

Link zu diesem Kommentar
Ich finds lustiger, das Gigi die Lieder so covert, dass man es fast nicht mitbekommt bzw. einige seine Cover wesentlich besser sind als die Originale. Ich hätte Complex niemals für ein Depeche Mode Cover gehalten und das Original-Taurus von Mike Oldfield ist ja einfach nur grausam (zumindestens die Version die ich kenne, gibt ja mehrere Parts). Und ich muss zugeben ich achte Mike Oldfield sehr.

Also wenn du auch an dem Meister Schlechthin nur eine Minute gezweifelt hättest...dann weiss ich auch nicht ;)

Mike Oldfield ist ein Klassiker ;)

Von welchem Lied stammt den eigentlich L'amour ab?

*lol* Du hattest wohl Langeweile? :klatschen1:

Ich wußte schon gar nicht mehr, dass ich das mal geschrieben hatte. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...