Zum Inhalt springen

Soleado - Was traut ihr dem Track zu?


Leinadogal

Soleado - Was traut ihr dem Track zu?  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber am meisten liegt es daran das dance in deutschland eh kaum erfolg mehr hat.

nicht an den songs

Ja, leider! Nur noch dieser olle Casting-Mist. Mir hängt DSDS & Co zum Hals raus! sind doch sowieso fast alle Eintagsfliegen... Nur die kleinen Kiddies kaufen diese CDs...

Macht Promo für Gigi! :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

:vogelzeig: äm sorry aber das dieser song in die DEUTSCHEN top 10 kommt glaube ich niemals !

in österreuch vielleicht..

hehe sorry un viele stimmen für platz 2 bis 5 ab ! das hat GRAD SO L`AMOUR TOUJOURS geschafft

naja wenn ihr meint..

das selbe gilt für GIGI`S GOODNIGHT !

Link zu diesem Kommentar

hehe bin ma gespannt was der ash sagt ;)

naja und leider kommt er unter GIGI & MOLLY raus.. :-(

naja wenn ich tippen würde

Soleado = platz 31

Gigi`s Gn8 = platz 26

Con Il Nastro Rosa = nicht in den top 100

Silence RMX UC 2 = nicht unter den top 100

Link zu diesem Kommentar

ämm du willst doch net sagen das es eher so ausgeht

Soleado = platz 2

Gigi`s Gn8 = platz 10

Con Il Nastro Rosa = 8

Silence RMX UC 2 = 6

hehe .. man muss schon etwas realistisch sein !

naja am freitag sehen wir ja ob CON IL NASTRO ROSA in den charts is oder nicht... da bin ich echt mal gespannt !

SILENCE UC EP. 1 war ja auch nicht unter den top 100 drin ! ;) :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
ämm du willst doch net sagen das es eher so ausgeht

Soleado = platz 2

Gigi`s Gn8 = platz 10

Con Il Nastro Rosa = 8

Silence RMX UC 2 = 6

hehe .. man muss schon etwas realistisch sein !

naja am freitag sehen wir ja ob CON IL NASTRO ROSA in den charts is oder nicht... da bin ich echt mal gespannt !

na ganz so gut wird es nicht laufen :vogelzeig::kotzen::lachen:

Link zu diesem Kommentar

ja ich will ez net die suppe verzuckern..

aber wenn silence uc ep. 1 nicht unter den top 100 war.. wie soll dann silence uc 2 in die charts kommen ?

naja wie ich schon sagte bin echt super super gespannt wo con il nastro rosa landen wird ( weil überhaupt keine promo gemacht worden is )

Link zu diesem Kommentar
Meine Tipps

Soleado = Platz 2-5

Gigi`s Gn8 = 10-20

Con Il Nastro Rosa = 60-80

Silence RMX UC 2 = ?

bei den ersten beiden + hoffnungsbonus!

in :vogelzeig: oder :kotzen: ?

ich spreche die ganze zeit von deutschland

in österreich wirds wohl bei jedem song mindestens 10 plätze besser laufen als in dland

Link zu diesem Kommentar

naja ich glaube jedenfalls das keiner von den neuen songs erfolgreicher wird als silence

hehe naja und wenn tatsächlich einer davon erfolgreicher wird als silence würde es mich sehr überaschen.

naj mal abwarten wer weiß vieleicht wird ja einer davon en hit könnten abe rleider genauso alle floppen..

Link zu diesem Kommentar
Jungs... ABWARTEN! :)

*g*

Ich glaube kaum dass das ein Hit wird... Erst recht nicht wenn Gigi den Markt nur so zubombt mit VÖs... Völliger Schwachsinn. Und dann auch noch so schlechte Songs. Nein danke! Da entthrohnt sich eine Legende selbst.

Link zu diesem Kommentar
Jungs... ABWARTEN! :)

*g*

Ich glaube kaum dass das ein Hit wird... Erst recht nicht wenn Gigi den Markt nur so zubombt mit VÖs... Völliger Schwachsinn. Und dann auch noch so schlechte Songs. Nein danke! Da entthrohnt sich eine Legende selbst.

Besser kann man es net formulieren... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...