CSX Posted May 4, 2004 Posted May 4, 2004 Ich würde sagen es kommen nur 3 Filme in Frage!MEIN TIPP:1. DAY AFTER2. TROJA3. VAN HELSING (weil er einfach ein eingschränktes Zielpublikum anspricht - männlich unter 30)
Titanmusic Posted May 4, 2004 Posted May 4, 2004 Bin zwar Männlich unter 30, steh aber nicht so auf Mittelalter und Vampire.The Day after tommorow ist der einzige den ich von den 3 gucken werde, deswegen habe ich mich für ihn entschieden.
CSX Posted May 4, 2004 Author Posted May 4, 2004 Bin zwar Männlich unter 30, steh aber nicht so auf Mittelalter und Vampire.The Day after tommorow ist der einzige den ich von den 3 gucken werde, deswegen habe ich mich für ihn entschieden. ich glaub da wirst nicht der einzige sein, den werden alles sehen wollen!
DJ_Biohazard Posted May 4, 2004 Posted May 4, 2004 Ich würde sagen es kommen nur 3 Filme in Frage!MEIN TIPP:1. DAY AFTER2. TROJA3. VAN HELSING (weil er einfach ein eingschränktes Zielpublikum anspricht - männlich unter 30) Jepp sehe ich genau so !!!
coolestice Posted May 4, 2004 Posted May 4, 2004 Ich plädiere da zu "the day after ....Tomorrow" meine bessere Hälfte eher zu Troja ( Bloom and Pitt ..igitt*gg*)
CSX Posted May 6, 2004 Author Posted May 6, 2004 so heute startet Van Helsing damit wird das Thema geschlossen! Ist eigentlich ein klares Ergebnis, haben zwar nicht viele mitgemacht aber trotzdem...
Rabbit Posted May 6, 2004 Posted May 6, 2004 1. the day2. troja3. van helsingman, bevor man hier was abgegen kann wird hier auch gleich geschlossen*G*
DJ_Biohazard Posted May 6, 2004 Posted May 6, 2004 Habs wieder auf gemacht ! Egal sollen die anderen dennoch abstimmen können !!!
CSX Posted May 6, 2004 Author Posted May 6, 2004 Habs wieder auf gemacht ! Egal sollen die anderen dennoch abstimmen können !!! ja der ist noch nicht so lange da...
Dain Posted May 6, 2004 Posted May 6, 2004 3. VAN HELSING (weil er einfach ein eingschränktes Zielpublikum anspricht - männlich unter 30)Genau mein Fall also
[D4v3|R4v3] Posted May 6, 2004 Posted May 6, 2004 auf ö3 hamms gsagt, van helsing is für kinder von 8 -12 jahre ...tja ... a paar kollegen aus meiner klasse hamms auch angesehen und hamm gsagt, von die special effects echt genial ... aba sonst (achja ... kate beckinsale natürlich ned vergessen ... )
Guest CHB Posted May 6, 2004 Posted May 6, 2004 und was is wenn man glaubt das keiner von den auf de 1 kommt ?
[D4v3|R4v3] Posted May 6, 2004 Posted May 6, 2004 was soll groß sein?!wirst schon ned gekillt wennst falsch abgestimmt hast
CSX Posted May 7, 2004 Author Posted May 7, 2004 und was is wenn man glaubt das keiner von den auf de 1 kommt ? es gibt aber keinen anderen im Mai ders schaffen wird P.S. Van Helsing für 10jährige!?!?!? Die können doch 3 Wochen nicht mehr schlafen und pissen ins Bett! Der Film ist doch sicher ab 14 oder 16
CSX Posted May 7, 2004 Author Posted May 7, 2004 na der film ist ab 12 frei gegeben wundert mich fast, der hat in der Vorschau nicht so jugendfrei ausgeschaut! aber gut für den Film, das erweitert das Zielpublikum und seine Chancen! @CHB: welchen Film würdest du favorisieren?
DJ_Biohazard Posted May 7, 2004 Posted May 7, 2004 Naja dann werden die Monster sicher nur was auf die Fresse bekommen .. dachte es splattert auch ein bissel !
CSX Posted May 7, 2004 Author Posted May 7, 2004 Naja dann werden die Monster sicher nur was auf die Fresse bekommen .. dachte es splattert auch ein bissel ! dann isses ja gleich nur halb so interessant wenn der Film ab 12 ist
DJ_Biohazard Posted May 7, 2004 Posted May 7, 2004 Ja bin jetzt auch bissel Geschockt ! Underworld war ja auch ned so was für Kinder !!!
Guest CHB Posted May 7, 2004 Posted May 7, 2004 na der film ist ab 12 frei gegebenwundert mich fast, der hat in der Vorschau nicht so jugendfrei ausgeschaut! aber gut für den Film, das erweitert das Zielpublikum und seine Chancen! @CHB: welchen Film würdest du favorisieren? Das geheime Fenster ;)
DJ_Biohazard Posted May 7, 2004 Posted May 7, 2004 Jaaaaaaaa der iss sicher wieder so hammergeil ... !!! Wie gesagt .. hat was von Die 9 Pforten !
Rabbit Posted May 7, 2004 Posted May 7, 2004 Naja dann werden die Monster sicher nur was auf die Fresse bekommen .. dachte es splattert auch ein bissel !dann isses ja gleich nur halb so interessant wenn der Film ab 12 ist ja, wobei ich mir denken kann, dass er abends net mehr ab 12 ist (wenn du verstehst was ich damit meine)
CSX Posted May 7, 2004 Author Posted May 7, 2004 Naja dann werden die Monster sicher nur was auf die Fresse bekommen .. dachte es splattert auch ein bissel !dann isses ja gleich nur halb so interessant wenn der Film ab 12 ist ja, wobei ich mir denken kann, dass er abends net mehr ab 12 ist (wenn du verstehst was ich damit meine) na so schlimm ist der nicht! hab übrigens gerade ein Kritik gelesen! VAN HELSING 2/6 Punkten! "Ein zähes Blutleeres Film-Comic mit unabsichtlichen parodistischen Ansätzen..."
DJ_Biohazard Posted May 7, 2004 Posted May 7, 2004 Ach ich lass mir den Film ned klein rede ! Der iss sicher stark ! Basta !
Recommended Posts