Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Also....

Der Spieleplan steht ja nun fest !!! Wie wäre es wenn wir anfang zu tippen ???

Ich würde für jeden User eine Excel Tabelle erstellen mit den Begegnungen und deren Tipps !!! Ich stelle sie dann ins NETZ und dann können wir sie Editieren !!!

Natürlich werden zur Sicherheit Screenshots angelegt das alles sauber und rein verläuft !!!

Der eine kann früher oder später tippen ...wir machen dann einen EINSENDE SCHLUSS !!!

Ich schreibe dann gleich alle Begegnungen auf und wir tippen und dann wirds in die Tabelle übertragen !!!

OKI ???

:doppelmittelfinger::besorgt::wiegeil::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also....

Der Spieleplan steht ja nun fest !!! Wie wäre es wenn wir anfang zu tippen ???

Ich würde für jeden User eine Excel Tabelle erstellen mit den Begegnungen und deren Tipps !!! Ich stelle sie dann ins NETZ und dann können wir sie Editieren !!!

Natürlich werden zur Sicherheit Screenshots angelegt das alles sauber und rein verläuft !!!

Der eine kann früher oder später tippen ...wir machen dann einen EINSENDE SCHLUSS !!!

Ich schreibe dann gleich alle Begegnungen auf und wir tippen und dann wirds in die Tabelle übertragen !!!

OKI ???

:wiegeil::klatschen1::muahaha::muahaha:

hatte ja schon vor ca 3 Monaten diese Idee wenn du dich erinnerst Bio unter www.kicktipp.de/em-summer ! nur damals wollte keiner mit´tun!!

AUserdem würdest du dir da das Excel tabellen getippe sparen!!!!!!!! Sag halt bescheid wenn du die idee weiterverfolgen willst!

Link zu diesem Kommentar

Ganz wichtig für alle!!!!!

Die Tipprunde der GFU wird nicht wie von mir vorher beschrieben unter em-summer laufen sondern nach rücksprache mit Bio unter www.kicktipp.de/gfu !

Spielleiter macht dann der Bio der euch nach seinem Krankenstand über die Punkte und regeln usw am laufenden halten wird!!! Dauer in ca 2 Wochen! also bis dahin noch etwas geduld und alle fragen ab diesem datum bitte an Ihm! starttermin fürs setzten gibt er noch bekannt!

Lg Coolestice

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...