Zum Inhalt springen

GRAND PRIX IN DER TÜRKEI


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

egal wenigstens einer von MEINEN top 5 !

und da ich den griechen song und den serbein song scheiße fand... freu ich mich RIESIG !!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

russland is wenigstens oberes mittelfeld *g*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

egal ukraine is erster und nur platz 1 zählt ich weiß alle 1. plätze aus den letzten jahren aba die 2te plätze weiß ich net mehr *g*

naja egal

ez kommt der song nochma yeah :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Von mir aus hätte Max auf den letzten Platz kommen können. Find das Lied sch..... den Typen sch.... und seine Stimme auch!!!! :besorgt:

Find ich überhaupt nicht. Ich hab für Max mitgefiebert und leider hat

es nicht sollen sein. Das Lied find ich überhaupt nicht scheiße genausowenig

wie Max und die Stimme ist großartig.

Link zu diesem Kommentar

natürlich hätte ich max den sieg gegönnt, da dies aber fast unschaffbar war, hätte ichs klasse gefunden wenn türkei gewonnen hätte. die hätten es verdient, denn das lied find ich voll geil.

ukraine fand ich auch gut, nur bei griechenland kann ich net verstehen, warum die so hoch gekommen sind. der song war mies.

ich denk mal es lag an den 2 mädels die der typ hatte *g*

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

Ich find den Grand Prix langsam sinnlos. Ist doch alles Vetternwirtschaft, die Länder auf dem Balkan geben sich gegenseitig 12 Punkte, die skandinavischen ebenso, Portugal gibt seine 12 Punkte natürlich an Spanien, Monaco an Frankreich...Sinnlos.

Hab die Show erst ab der Hälfte verfolgt, so richtig überzeugt hat mich nichts. Max war für mich der qualitativ beste Beitrag - vielleicht aber auch nur, weil ich das Lied halt schon kannte. Aber er hat sich stimmlich ein bisschen vertan am Samstag :( Denke abe,r mit nem 8. Platz kann man trotzdem zufrieden sein :)

Link zu diesem Kommentar

naja aber die ukraine hat verdient gewonnen

auch von spanien, frankreich, deutschland, ireland usw. haben sie 8 oder 10 punkte bekommen..und vom osten wie russland, lettland haben sie 12 bekommen

Link zu diesem Kommentar
ich hätte den sieg der türkei gewünscht

die haben mal was neues gemacht und stimmung in die halle reingebracht

so ist es :rockdahouse:

und das mit der vetternwirtschaft stimmt auch. leider. nu bei deutschland nicht *g* wir haben weder von österreich noch von der schweiz 12 punkte bekommen, naj was solls.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

naja das hast du gesgat ich fand das lied von der tükei voll billig und langweilig..

naja und wnen da die HÄLFTE vom publikum aus der türkei sind, isses kein wunder das der song beim publikum gut ankommt..

wenns in :rockdahouse: gewesne wäre dann ging beim :rockdahouse: ischen lied jeder ab..

Link zu diesem Kommentar
Naja immerhin 8ter. Nett von der Türkei uns nur 4 Punkte zugeben aber wollen von uns 12 haben und wir geben ihnen die auch noch! Ist doch immer das gleiche!

Serbien hätte es auch verdient!

Mfg Marcus

Is doch klar, dass die Türkei von Deutschland immer 12 Punkte bekommt, wenn jeder zweite Türke der in Dtl. lebt anruft is des doch gelaufen!! Wen wundert's also?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...