Zum Inhalt springen

Gigis Musikvideos


Kilian

Welches Musikvideo ist das Beste?  

80 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

stimmt schon, aber ich bin mir da net mehr so ganz sicher....

geil wäre es natürlich allenfalls, bloss wo wird das dann laufen? bei mtv glaub ich nicht und viva ist nur noch mist...und die andern mtv2 oder wie das heisst hab ich leider nicht..... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Naja ist doch logisch das eins kommt .. da es wieder ne ernste Single aus dem NEUEN ALBUM ist .. da kommt gaanz sicher ein Video ! ned wie bei soner Co-Produktion wie Soleado, CINR oder Summer Of Energy !

jep wo gigi immer alleine war, gabs IMMER ein video.

und wo er mit jemanden zusammen gearbeitet hat nur bei SUPER ! und selbst bei super sollte es zuerst kein video geben.

weil wo es veröffentlicht wurde gabs noch kein video.

nur weils so erfolgreich war wurde ein video zu super gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Falls es ein Video von Wellfare geben sollte.....könnt ich mir gut vorstellen dass es ne Vortsetzung von dem komischen fliegenden Männchen gibt dass am Anfang vom Silence Video zu sehen ist!

Das Männchen passt ja überhaupt nicht zum Rest vom Video....es fliegt über die verscheiten Berge und Täler....

Folgender Texpart von Wellfare würde ja auch super dazu passen; "I wanna see the sun that shines,above the mountains white with snow"

oder der Part; "I wanna look up to the sky,and let my head whirl in the blue,there is no need to follow rules,but only time to play"

Wer weiß....vielleicht ist ja Wellfare ja schon ewig als Single geplant! ;)

Alles nur Vermutung! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Irgendwie finde ich Another Way am besten, nicht wegen der Nonne, aber wegen der romantischen Rose, dem weißen Anzug des Tänzers und damit man weiss wie man sich zu Gigi-Musik in etwa zu bewegen hat (Dance-Moves). Außerdem ist die Rendergrafik genial...

Link zu diesem Kommentar

für mich ist L'amour tuojours das Beste Video! Da sieht man die alten Zeiten, wo er in Österreich unterwegs war, Ausschnitte aus der Nachtschicht Zeit! :stolzbin:

Die Szenen wo Gigi die Hände/Arme in die Luft hebt und von links nach rechts winkt und die Fans es nachmachen ist einfach nur genial :daumenhoch:

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 7 Jahre später...

Bin die Tage auf die "Benelux" Version des "Put on your Red Shoes" video gestoßen.

Dort wird ein anderer Musikschnitt verwendet, es gibt ein paar zusätzliche Animationen (Das pinke Handy schickt ein 3D herz ab) und der "Klingelton" am Anfang des Videos ist die Melodie vom Hauptteil statt vom intro. Merkwürdig. Evtl. hat hier ZYX damals nachträglich das Video neu geschnitten ? :kopfkratzen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb hlennarz:

Bin die Tage auf die "Benelux" Version des "Put on your Red Shoes" video gestoßen.

Dort wird ein anderer Musikschnitt verwendet, es gibt ein paar zusätzliche Animationen (Das pinke Handy schickt ein 3D herz ab) und der "Klingelton" am Anfang des Videos ist die Melodie vom Hauptteil statt vom intro. Merkwürdig. Evtl. hat hier ZYX damals nachträglich das Video neu geschnitten ? :kopfkratzen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...