Zum Inhalt springen

Gigis Musikvideos


Kilian

Welches Musikvideo ist das Beste?  

80 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gigi hat in seiner Musiklaufbahn jetzt schon ein paar Videos gemacht. Fast alle waren recht unterschiedlich und recht gut gemacht. Welches Musikvideo ist für Euch das Beste??? Mir ist die Entscheidung nicht so leicht gefallen denn ich

konnt mich nicht zwischen L´Amour Toujours und La Passion entscheiden,

hab aber dann doch L´Amour Toujours genommen.

So jetzt bin ich aber gespannt was ihr meint!

Link zu diesem Kommentar
L'Amour toujours.

das feeling dabei ist einfach unbeschreiblich. ich finds geil, dass er da soviele live-auftritte sieht. in dem video spielt gigi auch das erste mal die einzige hauptrolle.

ansonsten blablabla, das video ist kult.

gruß suicida

was ist mit la passion ?? war er da nicht auch die hauptrolle ?? :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
L'Amour toujours.

das feeling dabei ist einfach unbeschreiblich. ich finds geil, dass er da soviele live-auftritte sieht. in dem video spielt gigi auch das erste mal die einzige hauptrolle.

ansonsten blablabla, das video ist kult.

gruß suicida

was ist mit la passion ?? war er da nicht auch die hauptrolle ?? :bigun2:

Hmm nein eher ne Nebenrolle wie alle anderen auch die man da sieht ! Auch die Gummipuppe *g*

Link zu diesem Kommentar
L'Amour toujours.

das feeling dabei ist einfach unbeschreiblich. ich finds geil, dass er da soviele live-auftritte sieht. in dem video spielt gigi auch das erste mal die einzige hauptrolle.

ansonsten blablabla, das video ist kult.

gruß suicida

was ist mit la passion ?? war er da nicht auch die hauptrolle ?? :bigun2:

Hmm nein eher ne Nebenrolle wie alle anderen auch die man da sieht ! Auch die Gummipuppe *g*

wobei die Gummipuppe sicher am besten von allen war! Oscarverdächtig! *g* dafür hat Gigi immer so geil in die Kamera gelugt! :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
L'Amour toujours.

das feeling dabei ist einfach unbeschreiblich. ich finds geil, dass er da soviele live-auftritte sieht. in dem video spielt gigi auch das erste mal die einzige hauptrolle.

ansonsten blablabla, das video ist kult.

gruß suicida

was ist mit la passion ?? war er da nicht auch die hauptrolle ?? :bigun2:

Hmm nein eher ne Nebenrolle wie alle anderen auch die man da sieht ! Auch die Gummipuppe *g*

was war dann die hauptrolle ? hmm weil gigi sieht man von den MENSCHEN am meisten oda ?

am anfang, am ende, wo er flüchtet, wo er vom auto angefahren wird, wo ihm seine brille abgenommen wird, wo er seine brille wieder bekommt..

hehe mein ja nur *g*

aso bei SUPER ist gigi ja auch eigentlich die hauptrolle sogar mehr als albertino

Link zu diesem Kommentar

trotzdem isses das video von ago ;)

@ CHB

Wieso ist Silence bei Dir an letzter Stelle? Das Video ist doch genial

LA PASSION --> finde das ran zoomen hammer , gummipuppen lustig, der takt von la passion passt zu den ran zooms

BLA BLA BLA ---> geiles video auch da passt der takt zu dem männschen finde das männschen hammer

THE RIDDLE ---> siehe bla bla bla deswegen sofort dahinter

L`AMOUR TOUJOURS ---> auch hier passen die mitschnitte voll zur melodie ! super live ausschnitte von gigi

ANOTHER WAY ---> super video mit pc gemacht schöner hintergrund

SUPER ---> ist irgendwie lustig

SILENCE --> ein ganz normales comic 3d video

Link zu diesem Kommentar
trotzdem isses das video von ago ;)
@ CHB

Wieso ist Silence bei Dir an letzter Stelle? Das Video ist doch genial

LA PASSION --> finde das ran zoomen hammer , gummipuppen lustig, der takt von la passion passt zu den ran zooms

BLA BLA BLA ---> geiles video auch da passt der takt zu dem männschen finde das männschen hammer

THE RIDDLE ---> siehe bla bla bla deswegen sofort dahinter

L`AMOUR TOUJOURS ---> auch hier passen die mitschnitte voll zur melodie ! super live ausschnitte von gigi

ANOTHER WAY ---> super video mit pc gemacht schöner hintergrund

SUPER ---> ist irgendwie lustig

SILENCE --> ein ganz normales comic 3d video

Isses ned ! Man Spiel den GIgi Remix ... hat Ago ja so gut wie gar nix mit zu tun !!!

Was steht denn auf den Cover ? GIgi D Agostino .. ud das AGO ist dazwischen Rot ... aber Gigi sticht hervor !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...