Zum Inhalt springen

Gigi am 12. Juni im Millennium


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auszug aus der mm- sit!!!

Samstag, 12. Juni 2004

.......wir bringen IHN nach Krems

.......DEN Star DJ aus Italien

.......live & on turntables

MILLENNIUM Krems präsentiert:

Gigi D' Agostino Live

mit all seine Hits und seinen neuesten singles " SILENTS & R PASSA"

mit Gigi im Millennium: "mastervoice LIPM"

Samstag, 12. Juni im Millennium Krems

DAS darfst du nicht versäumen

ha ha wie die silence schreiben!!!!

Link zu diesem Kommentar

der teppate lipm- der is mir in brixen gar nicht abgegangen- ir mir überhaupt erst heute aufgefallen- daß der daheim war!!! *ggg* so wichtig is der neben gigi!!!

noch was- ich will euch ja nicht die vorfreude verderben, aber erwartet euch nicht zu viel- wie wir alle wissen- weiß man gigi ja nie wie es wird-

böse oder gute überraschung???

er is halt ein entertainer- ein wankelmütiges männchen- unberechenbar bis dorthinaus- und deswegen wohl auch so geil!!!!

also allen viel spaß und eine positive überraschung!!!!!!!!!!!! :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Der Stream läuft rund um die Uhr, und live wird bis 6 Uhr aus dem Millenium übertragen, aber warten wir mal ab, wie Bio schon sagte, is ja noch Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Der Stream läuft rund um die Uhr, und live wird bis 6 Uhr aus dem Millenium übertragen,

- hey, das stimmt nicht... das hit fm den ganzen tag im internet zu hören is das stimmt, aber aus dem millennium wirds nur von 22- 2 uhr übertragen....

so, und das das mal klar is, i bin net aus burgenland, sondern aus krems.

und wegen lipm: ich hasse den typ... sorry wenn i jetzt gegen fans von ihm sprich, aber der quaselt sooo viel, der is ja öffter im monat im mm, und da is er schon ziemlich verschriehen.

ich hab gehofft gigi nimmt seinen eigenen vocalisten mit.. schade...

ich nehm die video cam mit und werde gigi filmen, und daheim nimmts meine schwester auf "kassette" (übrigens da neuerste aufnahmematerial) auf.

also hab ich dann gigi quasi doppelt...

naja, ich hoff wir sehn uns (wen immer ich auch anspreche)

* und net vergessen, im internet könnt ihr hit fm nur mit dem WMP anhören.

- AUFNEHMEN - is a andere sache.... :-)

bis am 12. juni

ciao

Link zu diesem Kommentar
so, und das das mal klar is, i bin net aus burgenland, sondern aus krems.

Ja, schon klar dass du aus Krems bist, kann auch Profile lesen :hammer: Aber du kennst doch bestimmt den Stefan von der Berufschule?!?!

Wie auch immer, hab schon gemerkt dass es anscheinend ein "Geheimnis" ist, wie man aus dem Internet aufnehmen kann! Naja, ist eh egal, bin sowieso im Millennium!!! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Aber du kennst doch bestimmt den Stefan von der Berufschule?!?!

hmmm, den stefan vo da berufschule? war der in stockerau?

hmmm, is jetzt schwierig, aber i bin mit einem in di bs gegangen und da war einer aus burgenland.... stimmt. aber i weiss absolut nimma ob er stefan gheissn hat...

hmmm.......

wenn du den stefan siehst frag ihn ob er einen "JACKSON" von der bs kennt, wenn ja dann war er mit mir in da klasse.....:-)

ehm, und das war ja net bös gmeint dass mit dem das ich aus krems bin.

habs falsch verstandn... is scho ok...:-)

@bio: was ihr davon habt. gar nix... das einzige was ich für euch machen kann ist, dass ich die fotos die ich machen werd- ins internet stellen.....

weil di von hit fm haben sehr kleine fotos....und net immer die beste quali.

tja und wegen dem video, ich werds mir schon auf vhs überspielen... wenn wer lust hat kanna mir mal schreiben, vonwegen video per post schicken oder so....

:besorgt:

Link zu diesem Kommentar

hier ne mail vom millenium!!!!

Hallo carmen

Danke für dein mail

Am Freitag DJ JAGO

Am Samstag DJ BBS

Bei GIGI wahrscheinlich BBS mit mastervoice LIPM ( der ist fix )

Wie lange: das ist ne gute Frage, kann ich dir nicht genau beantworten

Wenn’s dem gigi taugt, kannst versammt lange werden ( ne stunde

mindestens )

Auf bald im millennium

lg

ach ja wer die möglichkeit hat- sollte unbedingt hingehn- denn gigi wird in österreich in nächster zeit sehr sehr rar werden!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...