Zum Inhalt springen

was ist eure lieblingsfussball verrein?


italo dj

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaaaaaaaaaaaaaaaaa

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :muahaha::muahaha::muahaha::daumenhoch::wiegeil::wiegeil::wiegeil::muahaha:

man das gibts net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH FLIPPPPPPPPPPPPPPP AUUUUUUUUUUUUUUUUS !!!!!!!!!!!!!!!!

SF SIEGEN : LR AHLEN 1:2 n.V. ( DFB POKAL )

siegen hat verloren ABER

:muahaha::wiegeil::wiegeil:

Regionalligist Siegen am grünen Tisch in Runde zwei

Frankfurt - Für Regionalligist Sportfreunde Siegen hat die 1:2-Pleite gegen LR Ahlen im DFB-Pokal eine gute Wendung genommen.

Am grünen Tisch erreichte der Regionalligist doch noch die zweite Runde.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes unter Vorsitz von Dr. Rainer Koch hat am Mittwoch dem Siegener Einspruch gegen die Wertung des Erstrunden-Spiels gegen Ahlen stattgegeben und die Partie 2:0 für Siegen gewertet.

Vier Nicht-Europäer eingesetzt

Der Zweitligist aus Westfalen hatte bei seinem 2:1-Sieg nach Verlängerung am vorigen Sonntag in Musemestre Bamba aus dem Kongo, dem Brasilianer Chiquinho und den beiden Senegalesen Lamine Cisse und Babacar N'Diaye gleichzeitig vier Ausländer aus Nicht-Uefa-Staaten eingesetzt.

Ahlen kann noch Einspruch einlegen

Im DFB-Pokal dürfen aber nur drei Akteure aus Ländern, die nicht der Europäischen Fußball-Union angehören, spielen, in der Bundesliga und der zweiten Liga sind dagegen fünf erlaubt.

LR Ahlen hat nach dem Urteil 24 Stunden Zeit, Einspruch einzulegen und eine mündliche Verhandlung zu beantragen.

Link zu diesem Kommentar

un grad eben wa ein liga spiel!!

man das gibts ja wieder net in der 90 min schießt SF SIEGEN das 3:2 !! innerhalb 10 min drehen sie das spiel um !!

SF SIEGEN : VFR AALEN 3:2

0:1 << 44 min

0:2 << 47 min

1:2 << 81 min

2:2 << 87 min

3:2 << 90 min

is das net geil ?

9 minuten 3 tore

Link zu diesem Kommentar
Wahnsinn !

Als Siegen fan muss man doch super abgegangen sein als man die Lezzten Paar Minuten mit bekommen hat !!! :muahaha:

un ich wa net da :daumenhoch:

man gibts ja net..

hmm ich wollt ja dahin aba alleine.. ne weil meine freunde net konnten.. naja is ja auch mitten in der woche is ja en bissel blöd..

Link zu diesem Kommentar

Deutschland seit 14 jahren Dortmund

Frankreich seit 6 Jahren Olympique Marseille

Italien seit 13 Jahren Juventus Turin

Spanien seit 5 Jahren La Coruna

Schweiz seit 10 Jahren Grashopper Zürich

Österreich seit 8 Jahren Austria Wien

Niederlande seit 6 Jahren Ajax Amsterdam

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...