Zum Inhalt springen

! Paulina Rubio - Te quise tanto !


peroni

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde, kennt einer noch Paulina Rubio?

Natürlich mein ich nich im Bezug auf ihre zahlreichen Fotosessions mit FHM, Maxim usw sondern ihre Musik!

Mit Y yo sigo aqui hatte sie 2001 einen großen Hit u.a. in Italien ! In nördlicherern Gefilden kam sie noch nich allzu groß raus, aber ihr neuster Streich Te quise tanto könnte, wenn er denn ordentlich gepublisht wird, ein dicker Hit werden

Den Track in nicht bester Qualität aber dafür voller Länge gibts auf www.paulinarubio.com als Backgroundmucke ! Ich steh voll drauf, hört das an, man kann eigentlich gar nich anders, man TANZT SOFORT ! :hammer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...