Zum Inhalt springen

Welche CDs/Vinyls/MP3s habt ihr zuletzt gekauft?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schon länger her, aber heute angekommen

Gigi D' Agostino - Tanzen E.P

Ich sach nur eine geile CD und Bla Bla Bla ist das beste was er je gemacht hat!

schön, dass es dir gefällt ... nur die Bla Bla Bla (alias A-A-A) hat nicht der Gigi, sondern Mario Piu gemacht *g* ...

Link zu diesem Kommentar
Schon länger her, aber heute angekommen

Gigi D' Agostino - Tanzen E.P

Ich sach nur eine geile CD und Bla Bla Bla ist das  beste was er je gemacht hat!

schön, dass es dir gefällt ... nur die Bla Bla Bla (alias A-A-A) hat nicht der Gigi, sondern Mario Piu gemacht *g* ...

Mario Piu habe ich erst bei Tiesto gefunden und fand den schon geil, also is es mir egal, aber Bla Bla Bla (Dark Mix finde ich auch geil. Auch wenn das Ding schon auf L T I (CD 2) drauf ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...