Leinadogal Posted May 28, 2004 Posted May 28, 2004 Welche CD habt ihr diese Woche gekauft?Ich hab das neue Gabry Ponte - Album bekommen "Dottor Jekyll & Mister DJ".
DjCrossover Posted May 28, 2004 Posted May 28, 2004 Falsche Frage im falschen Forum!Sollte lieber heißen wie viel hast du dir heute downgeloadet?
Guest CHB Posted May 28, 2004 Posted May 28, 2004 also ich habe mir letzte woche folgende cds bei ebay ersteigertL`AMOUR TOUJOURS ( PAPPE !!!! ) für 1 euroLA PASSION ( PAPPE !!!! ) für 1 euroTHE RIDDLE ( HOLLAND EXPORT MIT STICKERN !!! ) für 2 euroTHE RIDDLE ( UK IMPORT !!!!! ) für 16 euro !!!!!!und diese woche nochELISIR ( PAPPE !!!! ) für 2,50 euround habe von tom das gabry ponte album diese woche im briefkasten gehabt ! für 20 euro oder so wars..Sollte lieber heißen wie viel hast du dir heute downgeloadet? versteh ich nicht.. ich kann ja die ebay links posten
Leinadogal Posted May 28, 2004 Author Posted May 28, 2004 Falsche Frage im falschen Forum!Sollte lieber heißen wie viel hast du dir heute downgeloadet? ich downloade keine Songs aus'm Netz, höchstens die Hörproben aus dem Forum hier, sonst nix.Also wieder back to topic!
DJ_Biohazard Posted May 28, 2004 Posted May 28, 2004 The Riddle olland Export mit StickernElisir als Papphülle bei eBay !!! mehr ned !
Leinadogal Posted May 28, 2004 Author Posted May 28, 2004 und habe von tom das gabry ponte album diese woche im briefkasten gehabt ! für 20 euro oder so wars.. 20,50 EUR inkl. Versand!
DjCrossover Posted May 28, 2004 Posted May 28, 2004 Sind ja nur bestimmte gemeind! Die was ich meine wissens eh!
Rabbit Posted May 29, 2004 Posted May 29, 2004 DEEP Spirit- Lonley (maxi CD) die muss ich haben. die ist sowas von goil meine letzte war eiffel 65 se album
CSX Posted May 29, 2004 Posted May 29, 2004 Club Masters AustriaEiffel 65 - Blue (Italian Maxi)Gabry Ponte - Dr. JekyllEiffel 65 AlbumDeep Spirit - LonelyMysterio - Fading Like A FlowerT. Raumschmiere - MonsterdruckdriverGigi - Gigis GoodnightSpecial D. - Reckless E.P.Gabry Ponte - Figli Di PitagoraFlorida Inc. - Fuck ItGambas - Musica ReworkedThe Kgbs - Techno GymAnima Ladina - Tagada RemixSven Rg - Lost In SpainUltrasonic - Hcmf RemixTom Mountain - Push ItRoyal Gigolos - California Dreamin
Rabbit Posted May 29, 2004 Posted May 29, 2004 Club Masters AustriaEiffel 65 - Blue (Italian Maxi)Gabry Ponte - Dr. JekyllEiffel 65 AlbumDeep Spirit - LonelyMysterio - Fading Like A FlowerT. Raumschmiere - MonsterdruckdriverGigi - Gigis GoodnightSpecial D. - Reckless E.P.Gabry Ponte - Figli Di PitagoraFlorida Inc. - Fuck ItGambas - Musica ReworkedThe Kgbs - Techno GymAnima Ladina - Tagada RemixSven Rg - Lost In SpainUltrasonic - Hcmf RemixTom Mountain - Push ItRoyal Gigolos - California Dreamin das alles in dieser woche?man musst du viel geld haben
dj-jani Posted May 29, 2004 Posted May 29, 2004 Club Masters AustriaEiffel 65 - Blue (Italian Maxi)Gabry Ponte - Dr. JekyllEiffel 65 AlbumDeep Spirit - LonelyMysterio - Fading Like A FlowerT. Raumschmiere - MonsterdruckdriverGigi - Gigis GoodnightSpecial D. - Reckless E.P.Gabry Ponte - Figli Di PitagoraFlorida Inc. - Fuck ItGambas - Musica ReworkedThe Kgbs - Techno GymAnima Ladina - Tagada RemixSven Rg - Lost In SpainUltrasonic - Hcmf RemixTom Mountain - Push ItRoyal Gigolos - California Dreamin das alles in dieser woche?man musst du viel geld haben ja wirklich...ich hätt auch gern so viel geld
Peggy Posted May 30, 2004 Posted May 30, 2004 CDs:Molella - Original Radicale Musicale (Album)Taucher - Ebbe & FlutVinyls:Gabry Ponte - Time To RockOfra Haza - Schow Me / Im Nin Alu (Remixe)DJ Sakin & Friends - SometimesFloorfilla - Technoromance
CSX Posted May 30, 2004 Posted May 30, 2004 Club Masters AustriaEiffel 65 - Blue (Italian Maxi)Gabry Ponte - Dr. JekyllEiffel 65 AlbumDeep Spirit - LonelyMysterio - Fading Like A FlowerT. Raumschmiere - MonsterdruckdriverGigi - Gigis GoodnightSpecial D. - Reckless E.P.Gabry Ponte - Figli Di PitagoraFlorida Inc. - Fuck ItGambas - Musica ReworkedThe Kgbs - Techno GymAnima Ladina - Tagada RemixSven Rg - Lost In SpainUltrasonic - Hcmf RemixTom Mountain - Push ItRoyal Gigolos - California Dreamin das alles in dieser woche?man musst du viel geld haben ich habs zwar gekauft, war aber nicht alles für mich, ist aber immer wieder gut wenn man soviel Zeugs hat, gestern hab ich dem DJ mit meiner UC1 Vinyl ausgeholfen, der hatte Ripassa nicht und die Leute haben wie wild danach gefragt...
aXXit Posted May 30, 2004 Posted May 30, 2004 Darf ich fragen, wo das war DJ-CSXMühlviertel! Naja, ich frag ja, weil ich selbst daher komme. Wo genau, vielleicht waren wir ja auf dem selben Event ...
CSX Posted May 30, 2004 Posted May 30, 2004 Darf ich fragen, wo das war DJ-CSXMühlviertel! Naja, ich frag ja, weil ich selbst daher komme. Wo genau, vielleicht waren wir ja auf dem selben Event ... Event wäre übertrieben! UnterStiftung nähe Bad Leonfelden...
aXXit Posted May 30, 2004 Posted May 30, 2004 Achso, ne da war ich nicht ;-) War gestern in Freistadt unterwegs. Um beim Thema zu bleiben, nein, habe mir gestern keine CD gekauft, aber unter der Woche mal die Club Masters AustriaBeginerz - You re losing meTiesto ft. BT - Love comes againFlorida Inc - fuck itDJ Rush - Get on up
CSX Posted May 30, 2004 Posted May 30, 2004 Achso, ne da war ich nicht ;-) War gestern in Freistadt unterwegs. Amadeus oder Schlag wahrscheinlich oder war da wo ein Festl?
aXXit Posted May 30, 2004 Posted May 30, 2004 Achso, ne da war ich nicht ;-) War gestern in Freistadt unterwegs.Amadeus oder Schlag wahrscheinlich oder war da wo ein Festl? Ö3-Disco mit Alex List in der Messehalle und dann immer mal wieder ins amadeus.Der hat dort übrigens O-Zone - Despre Tine gespielt (nur leider weiß ich nicht mehr, ob Original oder Remix - ich war zu besoffen). Desweiteren hab ich mir eingebildet die neue Haiducii auch gehört zu haben - aber das hab ich wahrscheinlich geträumt. Scheiss Alk ...
Recommended Posts