Zum Inhalt springen

DJ Happy Vibes presents Italo Beats Vol.1


denharrow

Empfohlene Beiträge

Endlich mal wieder ein Italo Sampler aus Deutschland, der nicht von Zyx ist und relativ neue Italo-Dance Hits im Extended Format präsentiert.

Ein kleines Label aus Sachsen hat sich hier getraut, Italo in Deutschland wieder voran zu bringen.

:klatschen1:

Bei Erfolg gibts weitere Volumes..........

Tracklist:

1. Erika - I Don't Know

2. Roby Rossini - Tanz Bambolina / Prezioso feat. Marvin Rmx

3. Brothers - Sexy Girl

4. Paper Boy - Step By Step

5. Jonathan Jay - Ready / Promiseland Ext. Mix

6. Crazyland - Disco Fun

7. Atomiko - Walk In The Future

8. Mixtery feat. Eddy Wata - Bring Me To Life

9. Promiseland feat. Mantero - Batti Cuore

10. Dj Spyne - Saturday

Es fehlen vielleicht die ganz großen Kracher, aber insgesamt keine schlechten Songs von Saifam, Melodica und Time Records, die ausgesucht wurden.

Ciao Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ja klar sind die Lieder alle zwischen 3 und 12 Monate alt, aber WIR wissen das, wer sonst ?

Wenn sich jemand die CD im Laden anhört und Gefallen daran findet, bislang aber keine Italofan war, dann ist es doch egal, wie alt die Songs wirklich sind.

Die Plattenfirma hat um Feedback gebeten.

Also schreibt denen ruhig, was ihr demnächst ( Vol.2 ) sehen/hören wollt.

Vielleicht sind wir einfach auch nur größere Insider/fanatische Fans, sie sich viel besser auskennen als Leute von diesem kleinen Label ( vielleicht waren auch die Lizenzgebühren für die älteren Titel etwas billiger :-)

happymusicmeissen@gmx.de / Ansprechpartner Klaus Neumann

Ciao Thomas

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade eine e-mail von Aroma Records bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Hallo Thomas,

erst einmal schönen Dank das Du die Info auf Deine Site gesetzt hast und uns Bescheid über die ersten Reaktionen gegeben hast. Find ich super!

Ich weiß das die Titel nicht mehr die frischesten sind aber ich bin erst zum Label gestossen als die Lizenzierung schon im Kasten waren, ansonsten hätte ich mir auch eine etwas aktuellere Tracklist gewünscht... Aber es soll ja im Idealfall der Beginn einer Serie sein. Zumindest bin ich schon kräftig beim Material sammeln für den Nachfolger.

Mit ZYX arbeiten wir nicht zusammen. Unser Label - Boss legt Wert darauf, das sämtliche Titel, die auf dem Sampler sind, noch nicht in Deutschland erschienen waren, deshalb ist in eine Zusammenarbeit mit ZYX nicht so interessant. Mein Job ist es Augen und Ohren offen zu halten und mich immer über die News der Italo-Dance Szene zu informieren (so wie auch auf Deiner Site) und die Titel dann auf Vinyl oder CD zu organisieren und dann vorzuschlagen. Persönlich stehe ich auch total auf den Sound.

Der Preis des Samplers wird sich im üblichen Niveau bewegen (bei AMAZON 16.99 EUR und bei Media Markt und Saturn 2-3 EURO günstiger).

Auf jeden Fall soll der nächste Sampler aktueller sein. Das ist aber auch nicht immer so einfach vom Festlegen der Tracklist angefangen über die Ablizensierung bei den Labels, Lieferung der Master... bis zur Auslieferung aus dem Presswerk. Da vergeht immer noch eine Menge Zeit wo man dann nicht mehr auf brandheiße Neuerscheinungen reagieren kann...

Aber trotzdem erstmal vielen Dank für Deine Unterstützung

viele Grüße aus Dresden

-Klaus-

aroma - records

Link zu diesem Kommentar

hey wow!!!

des könnt ja wirklich der beginn eines gscheiten italo samplers in deutschland werden (wie die super italia reihe in österreich)

vielleicht sollten wir die leute von dem label hier ins forum locken ... dann würdens nimma wissen wos anfangen solln bei sovielen aktuellen italo news :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...