Zum Inhalt springen

Gigi Live @ Radio RIN IS BACK


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Du brauchst dafür eine Webcam, anders geht's kaum.

Man muss auf "Camture-File" klicken, dann die Webcam auswählen und die Soundaufnahmequlle auf "Wave" einstellen. Das Fenster von RIN muss natürlich geöffnet sein. Man kann dann noch paar Sachen einstellen, wie z.B. die Qualität sein soll (143 kb/s reicht). Man muss dann nur dadrauf achten, dass im letzen Fenster alle Häkchen ausgestellt sind, weil man ja länger als 2 Minuten aufnehmen möchte und man möchte es ja auch an einem Stück haben, nicht in kleine Teile.

Nachdem Aufnehmen muss das Video auf die Audiospur gezogen werden und kann man es noch bisschen bearbeiten, wenn man möchte. Das ganze dann als .wma (32 kb/s) speichern und ggf. als mp3 (64 kb/s) konvertieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...