Zum Inhalt springen

Gigi Live @ Radio RIN IS BACK


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

hehe taurus ( vision 2 ) mitten drin gestartet  :klatschen1:

Ähm ich denke das haben die anderen auch gemerkt :hammer:

lol da kann ich ja auch sagen das es taurus vision 2 is wissen auch alle :hammer:

un das hier hotel saint georg is wissen auch alle also brauchen wir ja nix mehr posten :hammer:

Ach wie lustig du bist !!

Könnte Kotzen !!!

So hab ich es ned gemeint Mr. Schnellbeleidigt :hammer:

Link zu diesem Kommentar
hehe taurus ( vision 2 ) mitten drin gestartet  :klatschen1:

Ähm ich denke das haben die anderen auch gemerkt :hammer:

lol da kann ich ja auch sagen das es taurus vision 2 is wissen auch alle :hammer:

un das hier hotel saint georg is wissen auch alle also brauchen wir ja nix mehr posten :hammer:

Ach wie lustig du bist !!

Könnte Kotzen !!!

So hab ich es ned gemeint Mr. Schnellbeleidigt :hammer:

ja sorry aba warum sagste das gerade zu mir ?

ob ich ez geschrieben hätte

YEAH TAURUS oda yeah taurus ab mitte

is doch eigentlich egal..

Link zu diesem Kommentar
hymn, also um ehrlich zu sein, ich kann das net mehr hören!

hehe ich auch net is zwar net schlecht aba wie gesagt is der schlechteste auf der silence ep 1 finde ich ! :klatschen1:

ja, ganz meiner meinung, aber nur weil die melodie fast die ganze zeit über zu hören ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...