Zum Inhalt springen

KOMMT SILENCE AM 15. SEPTEMBER?


phybis

Empfohlene Beiträge

jo hy allerseits!

was is jetzt mit silence! kommt se nun ab 15. sept. raus oda wird sie wieder verschoben?? ich weiss, ne blöde frage, wurde sicher schon besprochen aba.... z z z z z ich hab gepennt!!!! anscheinend...

UND NOCH WAS! würde einer von euch da draussen so freundlich sein und mir die ALTROMONDO CD per post schicken! ich hoffe es giebt noch irgendeinen gigi fan der das für mich täte! MACHT ES JERRY (e-razor from scody forum) nach! der hat ma auch a cd geschickt obwohl er in HOLLAND wohnt. bitte meldet euch mal. wär ein netter zug....

CU

PHYBIS

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok Leute es gibt schlechte Neuigkeiten!!

Silence kommt laut meinen Quellen nicht am 15. September 2003.

Vielleicht Ende September, aber das ist auch nocht nicht fix.

Anscheinend willer aber die Singel und das Album doch noch vor Weihnachten rausbringen.......

Woher ich das habe wollt ihr wissen.

War gestern in Udine im Cd Shops meines Vertrauens under der hat gleich beim Vertreiber angerufen.

Der sagte, daß er keine Ahnung hat wanns mit Silence soweit ist.

Gigi sei den ganzen August im Studio gewesen nur fertig solls noch immer net sein...

wieviel man darauf bauen kann, werden wir Spätestens am 15. Sehen!!

Link zu diesem Kommentar

hab damals schon mal gepostet..

hab das von strobo schon erfahren .. weil der hat mir erzählt das , irgendwas mit dem geld ned passt ... genaueres weiss ich auch ned..

SILENCE .... trip is not about the end.. we must wait.... hold on.. long time..

signs49.gif GIGI WE NEED YOU signs49.gif

Link zu diesem Kommentar

Mann ich kanns schön langsam nimmer hören.. :rockdahouse:

Wenn Gigi is für richtig hält wird "Silence" schon raus kommen.

Jetzt verrennt sich wieder jeder in den 15. September und das nur, weil wieder irgendjemand dieses Datum angegeben hat und dann iss wieder grosses heulen... :wiegeil::muahaha:

Ich denke, dass Gigi in seinem Forum angibt wann die Single erscheint. :rockdahouse:

@ Phybis

Du kannst übers Internet die CD von Gigi direkt bei Altromondo bestellen

Link zu diesem Kommentar

ich diskutiere bei silence gar nicht mehr mit...

hab mich damit abegefunden das das ein echt langwieriges projekt von gigi ist...

aber es wird toll werden!!!

so viel steht fest! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
ich diskutiere bei silence gar nicht mehr mit...

hab mich damit abegefunden das das ein echt langwieriges projekt von gigi ist...

aber es wird toll werden!!!

so viel steht fest! :respekt:

Ganz genau richtig gesagt !!!

Schliesse mich dem zu 101% an !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...