Zum Inhalt springen

La Danse vs. Paura e Nobilta vs. Percorrendo


Gast CHB

La Danse vs. Paura e Nobilta vs. Percorrendo  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht ob ichs darf .. zu gigifan99 guck..

weil er wollte eine umfrage machen. die is nicht so gelungen..

weil er alle 3 nebeneinander geschrieben hat anstatt untereinander...

dem entsprechend konnte man sich nur für eines entscheiden anstatt für 3 *g*

lg CHB

PS: habe la dance aka la danse genommen !

mit abstand am besten von den 3 !

MC MC :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Paura e Nobilita ist schon total geil, habe es gewählt, mir kommt vor, als würde gigi versuchen zu rappen!

YO!!!!

looool

ja, genau! *gg

Undi im Videoclip rennt er mit nem gettoblaster durch New York City und pfeift den chicks hinterher *gg

Na schmarn...also ich kann mich da schwer entscheiden...

habe mich aber dann doch für Paura&Nobilta entschieden, auch wenn La Dance MEHR als Geil ist!

Link zu diesem Kommentar

Bei Paura E Nobilta hätte Gigi noch den Haupteil am Schluss anhängen können, dann wärs mega!!

Am Ende wo die Vocals kommen, dann noch einmal die Melo, aber das kann man eh selber auch noch verlängern!!

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 8 Jahre später...

Für mich ist es eine kleine, sehr dicht erzählte Geschichte, wie ein Lebensweg mit vielen Erlebnissen oder wie ein Märchen, mystisch erzählt...wundervoll, grandios, überwältigend. Geniale Komposition. Und ich meine damit natürlich die leider etwas kurze Lamour Toujours II- Version (Gigis Impression), welche ich auch bevorzuge. Percorrendo auf der Underconstruction I hat mit der LMT II-Version nicht viel gemeinsam. Für eigentlich zwei völlig unterschiedliche Songs, mit völlig unterschiedlichen Aussagen. Ich mag die UC-Version auch irgendwie gar nicht so besonders.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...