Zum Inhalt springen

L'amour Toujours vs. Silence vs. La Passion


Welcher von den Dreien ist Beste??  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So...das sind wohl die drei beliebtesten und bekanntesten Gigi Songs. Welchen von diesen drei Hammersongs findet ihr am Besten?

Ich sehe es so:

La Passion 15/10 :muahaha::sofa:

Silence 15/10

:wiegeil::wiegeil:

L'amour Toujours 12/10 :wiegeil:

letztendlich habe ich mich für La Passion entschieden...

:devilfeuer::zungeraus::zungeraus:

Dann hättest du aber auch für "La Passion" voten sollen ...

Link zu diesem Kommentar

ganz klar la passion !

auch wenn l´amour toujours zu 1000 : 0 gewinnen sollte..

la passion bleibt der erfolgreichste und beste gigi song für immer und ewig :lickmy: :jodesnemma:

also

1. la passion

2. l´amour toujours

..

..

.

.

99. silence

Link zu diesem Kommentar
LOL LA PASSION HAT IMME RNOCH EINE STIMME !!! :vogelzeig:

nö 2 ! von chris die stimme hat er net gezählt.

und die la passion fans haben noch net abgestimmt :lickmy:

und außerdem weißt du selbst das la passion der 2 beliebteste gigi song is !

beliebtetser is klar l´amour toujours !

aber guck ma hier www.ggdag-fanpage.de.vu

WAS IST DER BESTE SONG ??

1. L`AMOUR TOUJOURS ( 570 STIMMEN )

2. LA PASSION ( 186 STIMMEN )

3. Chartsengrafs ( 109 Stimmen )

4. Bla Bla Bla ( 75 Stimmen )

4. Un giorno Credi ( 75 Stimmen )

6. Natale ( 46 Stimmen )

7. Another Way ( 37 Stimmen )

8. Elisir ( 34 Stimmen )

9. You Spin Me Round ( 32 Stimmen )

10. Gin Lemon ( 25 Stimmen )

Link zu diesem Kommentar

na und.. hab ich was anderes gesagt ??

hab doch gesgat la passion ist der erfolgreichste gigi song.. aber nur der 2t beliebteste.

l´amour toujours ist der 4 erfolgreichste song aber der beliebteste ! und l´amor toujours wurde mit abstand am meisten gemixt *g*

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Das mag schon sein, aber hätte Gigi damals L'Amour Toujours statt La Passion gebracht, wäre sicher L'Amour Toujours der erfolgreichste, wird ja immernoch überall in allen Discos aufgelegt!

Link zu diesem Kommentar
Das mag schon sein, aber hätte Gigi damals L'Amour Toujours statt La Passion gebracht, wäre sicher L'Amour Toujours der erfolgreichste, wird ja immernoch überall in allen Discos aufgelegt!

la passion aber auch..

vor 2 monaten wurde der mal in unserer disco gespielt.. und echt ALLE ..ALLE haben mitgesungen ! echt wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...