Zum Inhalt springen

'Atomic Kitten' gibt es nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Lange gab es das Gerücht - jetzt ist es offiziell bestätigt. Die englische Girl-Group 'Atomic Kitten' gibt es nicht mehr.

Anfang des Jahres sprachen die drei Mädels noch von einer Pause. Jetzt sind sie tatsächlich auseinander. Zwei Kittens werden eine Solokarriere starten. Die Dritte erwartet mittlerweile ihr zweites Kind.

:sonicht: Das wars !!! Aber ich habs ja gleich gesagt damals ! Wenn die erstmal so mit Pause kommen ... neee sowas hat noch nie Funktioniert !!!

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl

ich finde zwsichen No Angels und Atomic Kitten liegen welten!

atomic kitten ist da um eines besser, und ich find es schade das sie sich getrennt haben!

hatten die eingentlich jemals einen FLOP?

Link zu diesem Kommentar

ja weiß es seit gestern.. :lachen::wiegeil:

und ausgerechnet tash ist die, die das 2 . kind bekommt..

also wo ich vor 1-2 wochen gelesen habe das sie wieder schwanger sei.. da habe ich meine letzte hoffnung aufgegeben ! das baby wird im januar 2005 kommen.. tja

warum machst du das tash ?

naja waren schöne 3 jahre

naja werd trotzdem net meine ak posters ( 20 stück ) abhängen die bleiben.

naja und die 4 alben bleiben ja...

naja die jenny von AKgeht ja so langsam auf die 30 zu.. ist eigentlich dan zu alt für eine girl(mädchengruppe)

naja bin gespannt auf die solo singles von JENNY & LIL

ich hoffe TASH macht auch in einem jahr was auf solo.

wenigstens 1 solo album von tash würde ich mir wünschen..

aber alle einzeln sind nie so stark wie alle zusammen..

schad eund ich habe es nie geschafft sie einmal live zu sehen ! die deutschland tourne wurde 5 mal abgesagt.. schade.. :wiegeil::wiegeil:

habe ja 15 original atomic kitten cds.. und die bekommen einen besonderen platz.

naja was soll man machen.. im vergleich zu den no angels haben sich AK ja lange gehalten.

und AK waren ja in den letzten 4 jahren die erfolgreichste GIRLGROUP von europa. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

naja atomic kitten fand ich immer nach gigi am besten.

war bzw bin iimmer noch ein atomic kitten fan.

naja aber der schock der sitzt nicht mehr so dolle.. weil wie gesagt vor 6 monaten oder so .. wurde ja von 1 jahr pause geredet.. und dann das greatest hits album.. tash bekommt wieder ein baby.. da war mir es schon klar.

und die solo projekte werden vielleicht zuerst gut ankommen aber nach 1 jahr werden sie ganz weg sein.. so wie die spice girls..

nur emma bunton von den spice girls hört man noch was mit der musik.

gerri helliwell, mel b, mel c hört man ja gar nix mhr.

und victoria beckham is ja mit dem david zusammen.. aber musik macht sie auch net mehr.

vielleicht schafft es ja einer von ihnen .. hat ja auch robbie willima geschafft.. oder ronan keating...

Link zu diesem Kommentar

wie meinst du das ?

also die letzten beiden singles waren ja eher ein flop !

und das letzte album war jetzt nicht so der hammer.. die ersten beiden waren dagegen viel viel besser.

man kanns gut so vergleichen

GIGI - l´amour toujours - tecno fes 2 - silence uc. ep 1

ATOMIC KITTEN - right now - feels so good - ladies night

also von ak waren right now und feels so good einfahc mega starke alben ! das 3te war auch gut aber kam halt lang nicht an die 2 vorgänger an..

und der erfolg der beiden ersten alben war auch besser..

Link zu diesem Kommentar

mh. soweit ich mich erinner hatten sie auch flops, aber mehr hier in d und am schluss auch in uk.

so wirklich schade finde es nicht. es waren ein paar gute dabei, aber sonst, waren sie nie mein ding.

bin sicher, chb, du wirst was neues finden :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
mh. soweit ich mich erinner hatten sie auch flops, aber mehr hier in d und am schluss auch in uk.

was ? platz 8 nennst du einen flopp ?? die letzten 8 singles von AK waren in den top 10 in england !

wo soll da ein flop sein ?

bin sicher, chb, du wirst was neues finden

NIEMALS. und wie gesagt nur weil sie aufhören bin ich bestimmt kein atomic kitten fan mehr... ganz im gegenteil ! ich versuche jetzt alle cds zu bekomme die nicht in deutschland veröffentlicht worden sind .. also nur die in england rausgekommen sind ( vor whole again

in meinen herzen haben sie sich net getrennt.

AK 4 eva

gigi d'agostino & atomic kitten

also die beiden fand ich immer mit abstand am besten.

und es wird niemals eine bessere girlgroup geben wie es AK war.

und es wird auch niemehr einen besseren dj geben wie gigi. ( meine meinung )

Link zu diesem Kommentar
mh. soweit ich mich erinner hatten sie auch flops, aber mehr hier in d und am schluss auch in uk.

was ? platz 8 nennst du einen flopp ?? die letzten 8 singles von AK waren in den top 10 in england !

wo soll da ein flop sein ?

Du änderst deine Meinung aber schnell... Ein paar Posts drüber schreibst du noch:

wie meinst du das ?

also die letzten beiden singles waren ja eher ein flop !

:muahaha:

Auch in England sind die Singles gefloppt. Ich war zu der Zeit in einem englischen Forum, und die waren alle erstaunt, wie tief die Singles "Ladies Night" und "Someone Like Me" eingestiegen sind.

und es wird niemals eine bessere girlgroup geben wie es AK war.

und es wird auch niemehr einen besseren dj geben wie gigi. ( meine meinung )

Reichlich vermessen so was zu behaupten... Man weiß nie was noch kommt. Es gibt immer jemanden der besser ist. Früher oder später. Fragen wir dich in 3 Jahren nochmal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Du änderst deine Meinung aber schnell... Ein paar Posts drüber schreibst du noch:

QUOTE 

wie meinst du das ?

also die letzten beiden singles waren ja eher ein flop !

habe damit deutschland gemeint !!!

Auch in England sind die Singles gefloppt. Ich war zu der Zeit in einem englischen Forum, und die waren alle erstaunt, wie tief die Singles "Ladies Night" und "Someone Like Me" eingestiegen sind.

platz 8 ist niemals ein flop.

wenn man in den top 10 is dann wars ein erfolg.

Reichlich vermessen so was zu behaupten... Man weiß nie was noch kommt. Es gibt immer jemanden der besser ist. Früher oder später. Fragen wir dich in 3 Jahren nochmal ;-)

hmm finde ja gigi schon seit 1999 am besten

also 5 jahre schon ! un das wird sich in den nächsten 5 jahren auch nicht ändern !

und bei ak auch nicht

selbst wie gut ich nun avril lavigne finde..

aber avril kommt noch nicht mal ein achtel an atomic kitten ran.

Link zu diesem Kommentar
platz 8 ist niemals ein flop.

wenn man in den top 10 is dann wars ein erfolg.

Nicht in England. Wenn Westlife mit einem Song nur auf Platz 5 einsteigen ist es da ein Riesenflop. Atomic Kitten haben "Ladies Night" ins Rennen um die Weihnachts-Nummer 1 geschickt. Da haben sie sich bestimmt alle tierisch über Platz 8 gefreut... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
soweit ich weiß ist platz 8 schon ein flop in den uk oder täusche ich mich da ash? ich rede jetzt von den verkaufszahlen.

platz 8 ist kein flop ! sondern ein erfolg..

aber ich weiß was ash meint.

atomic kitten

der name ist groß in england.

mit whole again auf 1

mit eternal flame auf 1

mit the tide is high auf 1

und mit vielen anderen unter top 3 !

wenn dann platz 8 kommt.. naja

Link zu diesem Kommentar

Sorry CHB aber in England ist für eine Gruppe, die so groß und erfolgreich ist wie Atomic Kitten Platz 8 nie im Leben ein Erfolg! Es ist zwar noch kein katastrophaler Riesenflop, aber zufrieden waren sie damit bestimmt nicht...

Das ist ja nicht so wie bei uns wo man nicht so einfach mit jedem Song Top 10 geht. In England ist es für große Acts absolute Pflicht, in die Top 10 zu gehen und ein 8. Platz dann nicht grade ein Erfolg...

Geri Halliwell wurde von ihrem Label gefeuert wegen Erfolgslosigkeit, und das obwohl ihre letzten beiden Singles die Plätze 8 & 7 belegt haben! Victoria Beckhams Karriere liegt auf Eis, nachdem ihre letzte Single "nur" Platz 3 erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...