Zum Inhalt springen

umfrage--besster freund--


Empfohlene Beiträge

Gast DJ George le Nagelaux

Ja der Steppa, weil er so ein Dödel ist!!! Außerdem hört der noch den richtig extremen hardstyle underground Extremtechno (Düse)

*wirft dem steppa ein leckerlie zu

:wiegeil::italien::besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Ja der Steppa, weil er so ein Dödel ist!!! Außerdem hört der noch den richtig extremen hardstyle underground Extremtechno (Düse)

*wirft dem steppa ein leckerlie zu

:rockdahouse:  :rockdahouse:  :rockdahouse:

Stimmt, vielleicht ist mein Lieblingsmember ja der Schorsch...

aber nur, weil er "Georg, der glücklichste Nagel im ganzen Holz" ist! :hammer:

Discosteppa :italien:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Ich und Vinylgroover sind wohl das beste Beispiel für eine super Freundschaft !! In über 10 Jahren beste Freundschaft hatten wir noch nie nen richtigen Streit ,und verstehen uns wie Zwillinge !!! Auf weitere wunderbare 50 Jahre mein Blutsbruder !!!!! :daumenhoch: Bist in guten wie in schlechten Zeiten zu mir gestanden ,das gibt es echt selten ! Danke das es dich gibt ,wenn man weiss man hatt jemanden den man zu hundert prozent vertrauen kann ist das das schönste im Leben !!!

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Klare Sache: Phil Lany, ist auch persönlich einer meiner besten Freunde

ansonsten warn mir Vega, Gregorek, Sash (der mich sogar mal bei sich zuhause aufgenommen hat*g) belina, Calli etc. sehr sympatisch

.... sorry falls ich wen vergessen hab

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die wichtigsten Leute für mich aus dem Forum sind (vor allem, wegen den gigi gigs) Anna, Callimera, Carmen, K-Dago (+ Freunde, Martina, ... sind alles sehr nett) und die Peggy. Hoffentlich passts dann mal wieder bei allen.

Soll nicht heißen, daß Bio, Voel usw. nicht auch klasse sind, ich kenne sie hat alle nicht (nur virtuell).

Edit: Der Wally natürlich auch :mrbighead: (und alle anderen auf die ich gerade nicht gedacht hatte :lachen1: )

Bearbeitet von Daniel
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Für mich eindeutig: Kiliiiiiii :mrbighead::wiegeil: Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben...

Aber auch alle Verrückten von den Lives die ich immer wieder und leider auch nicht so oft (Nils & Wally) seh :hammer: ...

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar
Für mich eindeutig: Kiliiiiiii  :wiegeil:  :hammer: Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben...

Maaaaaaaaai wie lieb, da freu ich mich aber. pussmun2.gif

Bin auch soooo froh das wir uns kennengelernt haben. cuorinuovi_1.gif

Das gleiche gilt auch noch für soooo viele andere GFU'ler.

Und ohne jetzt jeden einzelnen Namen zu nennen, wissen doch

hoffentlich die meisten wer gemeint ist.

So kann ich wenigstens keinen vergessen :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...