Zum Inhalt springen

Österreichische Liga 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ba7ad2c6d2.jpg

Rapid fixiert 32. Meistertitel

Mit einem 3:0-Sieg über Altach im ausverkauften Hanappi-Stadion fixiert der SK Rapid bereits in der 35. Runde den 32. Meistertitel der Vereingeschichte.

Boskovic bringt die Hütteldorfer schon in der 7. Minute in Führung, 3 Minuten später erhöht Maierhofer auf 2:0, ehe Hoffer in der 31. Minute mit einem satten Schuss ins lange Eck endgültig alles klar macht.

Danach spielt Rapid für die Galerie. Altachs Pamminger sieht im Finish nach einer Attacke an Dober noch die Rote Karte (83.).

© skrapid.at

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Unfassbar wie dumm einige Austria Fans sind, nicht nur das Koch verletzt raus musste, danach habens auch den Ersatztorhüter und später den eigenen Tormann (!!) beworfen.

Was mich auch ärgert warum hat Rapid nicht so gegen Famagusta gespielt? Red Bull hätte Famagusta/Olympiakos vermutlich auseinandergenommen. Von daher wärs vielleicht besser wen Red Bull nächste Saison CL-Quali spielt, damit wir nicht noch weiter in der 5-Jahreswertung abrutschen

Link zu diesem Kommentar

WAS MICH WUNDERT: schläft die Westtribüne seid neuersten?

WAS MACHT MAN WENN WER DEN/ DIE EIGENEN TORMÄNNER ANGREIFT?????????

na ich kenn da nadere Spiele mit mehr WESTEINSATZ....

VOR ALLEM SOLCHE DERBYS!

Jedoch zeigt das wieder mal wie suoveren das rühmliche, reinliche Rapid solche lächerlichen Lila Läuse Luschen in Grund und Boden ballert!

WARUM NICHT GG FAMAGUSTAS? wir haben uns doch immer so auf den einzug in Champ Lig. konzentriert und da hammas imma verbockt...leider...oder sag ma so meistens!

Mfg

*** RAPID WIEN *** RAPID WIEN *** RAPID WIEN *** RAPID WIEN *** RAPID WIEN *** RAPID WIEN ***

Was mich auch ärgert warum hat Rapid nicht so gegen Famagusta gespielt? Red Bull hätte Famagusta/Olympiakos vermutlich auseinandergenommen. Von daher wärs vielleicht besser wen Red Bull nächste Saison CL-Quali spielt, damit wir nicht noch weiter in der 5-Jahreswertung abrutschen

WAS SOLL DAS JZ WIEDER HEISSEN`??

DIESE DOSENVERKÄUFER DIE FLASCHEN-FUSSBALL AUF KOTZ-KUNSTRASEN KASTRIEREND UND KALTBLÜTIG KWAQUSALBERN UND NICHT MAL KOHL VON COOL UNTERSCHEIDEN KÖNNEN?

Hör auf mit den Bullen

die sind nähmlich nullen!

Der Rasen wird gepimmt

damit bei ihnen das Ergebnis stimmt!

Doch spielens mal nicht zu Haus

ist es gleich mit ihnen aus!

LOL LOL IN BODEN SCHMEISS UND RAUFSCHEISS

NIX GG DICH JACK ABER DIE KÖNNEN ECHT NIX, SIEHT MAN JA EH, DAMALS LETZTE SAISON 0:7 UND DAS TROTZ IHRER KUNSTRASEN WAXAUFTRAGUNG! Lol und MFG

Bearbeitet von Reili
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
WAS MICH WUNDERT: schläft die Westtribüne seid neuersten?

WAS MACHT MAN WENN WER DEN/ DIE EIGENEN TORMÄNNER ANGREIFT?????????

na ich kenn da nadere Spiele mit mehr WESTEINSATZ....

Wir sind immer auf der West, also Fixe Abobesitzer!

Warum sollten wir so dumm sein und den gleichen Fehler machen wie die FAKler!?

Wenn uns Steffen Hoffman bittet den Torman der Austria ja in ruhe zu lassen, dann machen wir das auch!

Wir haben nicht das niveau der Austria Fans!

Also am besten für dich.... :keineahnung::augenrollen::wiegeil::keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Sonntag gehtz wieder los!

Bullschweine - SK RAPID

wird wieder ein 0:7 für uns, kann der 33 Meistertitel wieder näher kommen....

das wär das geilste überhaupt! Rapid ist die beste Mannschaft der Welt und ich bin mir sicher, dass sie wieder gewinnen! Ich freu mich drauf und werds mir zu 100% anschaun

ja, das wärs gewesen!

aber die Dosenluschen haben 1:1 gg Altach gespielt! jz is die Verfolgung durch Rapid echt wieder spannender!

gg Kapfenerg hamma wieder mal gezeigt, wer der Rekordmeister ist!

Link zu diesem Kommentar

Georg Koch beendet Karriere!

Der ehemalige Rapid- Torhüter Georg Koch beendet endgültig seine Karriere.

Der Deutsche, der seinen Vertrag beim Rekordmeister am 31. Jänner 2009 einvernehmlich auflöste, litt seit der Böller-Attacke im Wiener Derby an Gleichgewichtsstörungen.

"Ich muss einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht, auch wenn das im Moment wehtut", erklärte ein zerknischter Georg Koch gegenüber dem Sport-Informations-Dienst. Der 37-Jährige möchte in Zukunft als Sportdirektor tätig sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ja leider...aber das thema ist schon alt, tragisch, aber leider kann mans nicht ändern...

ich hab zwar noch hoffnung auf Rapid, aber ich glaub (schon fast fix) das Salzburg Meister 08/09 wird....

den Janko schlägt afoch keiner!

außerdem: wir dürfen jz kein einziges Match verlieren (bzw. unentschieden spielen) weil sonst kannstes sowiso vergessen! 5 Pkte sind 2 Siege um Salzburg zu überholen, und wenn ich mich jz nicht verrechnet hab gibts "nur mehr" 6 Spiele...

sturm wird kein leichter gegner, auch daheim nicht! da freut man sich dann schon auf Altach, und achja, das Derby daheim gibts auch noch...also Konzentration Burschen!!! denn salzburg kämpft jz gegen Kapfenberg, das ist leicht für die, dann noch mattersburg... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
...außerdem: wir dürfen jz kein einziges Match verlieren (bzw. unentschieden spielen) weil sonst kannstes sowiso vergessen!...

...sturm wird kein leichter gegner, auch daheim nicht!...

NEEEEEEIN als hätt ichs gewusst.. :uff::lol::rockdahouse:

Meistertitel adeee... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

War so ein F*** gestern im BlockWest!Waren alle angfressen, Stimmung war daher nicht so geil!

Fürs Derby werden schon seit Wochen Spendenboxen aufgestellt, wir Plannen was einzigartiges......

Die Sturmfans haben sie aufgeführt......Böllerwurf richtung Nord wo auch Kinder sitzen, und auch "normale" Sturm Graz Fans!

Meistertitel geht an die Kommerz Bullen aus Salzburg.....

Link zu diesem Kommentar

als Erz-Rapidler muss ich leider feststellen: wir ham so scheisse gespielt! es kann nicht sein, dass so ziehmlich Jelavic der einzige is der halbwegs-gute Aktionen macht! fast jeder pass ein fehlpass, von flanken bzw. ecken möchte ich gar nicht anfangen...

wenn man in Graz verliert, dann ist das schon hart, aber akzeptabel, da Sturm eine kompake Mannschaft ist, und für mich ganz klar zu den Top 3 der Öst. Bundeslige gehört. aber DAHEIM, in ÜBERZAHL ohne AUSFÄLLE, das ist mehr als hart! und in der Topform wie salzburg gerade ist, kann man sich sowas schon gar nicht leisten, vor alkem, wenn man die letzten Spiele so super gespielt bzw. aufgeholt hat...

ein trauriger Tag für das grün-weiße Erz-Herz! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Also gestern wars ja mal ein Traum. Rapid schlägt die Dosen aus Salzburg 4:2 =) danke Jimmy :turntables:

Ja, fix, gestern wars wieder endlos geil auf unserer WEST!!!!!!!

Super stimmung , geiles spiel......und die wollen unser meister sein.......bullenschweine....

Da geht noch was.......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...