Zum Inhalt springen

Glaubt ihr an Auserirdische und Ufos?


Glaubt ihr an Auserirdische und Ufos?  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Jahre später...

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an Ufos. Diese fliegenden Untertassen gibts nur in Filmen.

Allerdings bin ich mir sicher, dass es irgendwo noch Leben gibt. Zwar nicht, so wie wir uns die vorstellen (Grüne Männchen mit Antennen), aber irgendwas wird es mit Sicherheit noch geben. Bin sehr gespannt, ob ich das noch miterleben werden, wenn man zum ersten Mal auf einem anderen Planet Leben entdeckt!

Link zu diesem Kommentar
Alles humbug ich glaube nur was ich sehe

So denken die meisten. Ich glaube nicht das wir die Einzigen sind in der Welt, zumal wir ja auch nur 1% der Planeten kennen.

Link zu diesem Kommentar

Selbst wenn es irgendwo primitives Leben geben sollte ( was ich nicht glaube ), werden wir diese Lebensformen wohl niemals sehen oder kennenlernen.

Die Entfernungen sind viel zu groß, als dass uns jemand besuchen könnte ( sonst wären ja Millionen von Völkern schon längst hier, um mal Tag zu sagen ).

Außerdem glaube ich, dass wir die einzigen Lebensformen mit Bewußtsein sind.

Das war nicht vorgesehen und ist ein absoluter Zufall......

Warum sonst gibt es auf der Erde keine ähnliche Art, die sich Gedanken über sich selbst und den Sinn des Lebens macht, komplizierte Zusammenhänge erkennt etc..............

Offenbar führt also eine bestimmte ideale Umgebung für Leben nicht unmittelbar zu einer bestimmten Intelligenz.

Link zu diesem Kommentar
Alles humbug ich glaube nur was ich sehe

Glaubst nicht an Zellen und Atome etc? ^^

Ich glaube nur das alles vorherbestimmt ist im Leben ich träume oft Sachen die ich später real erlebe !!!!

Link zu diesem Kommentar

Was mir mal grade so auffällt: UFO= Unidentifiziertes Flugobjekt und das muss nicht zwangsläufig ausserirdisch oder so sein. Wird zwar meistens in dem Zusammenhang benutzt, ist aber trotzdem nicht so ganz korrekt ;)

BTW: Denke auch das es irgendwo "da draussen" noch anderes Leben gibt... In welcher Form, keine Ahnung, das wird sich rausstellen (oder auch nicht, man weiß es nicht)...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...