Zum Inhalt springen

Glaubt ihr an Auserirdische und Ufos?


Glaubt ihr an Auserirdische und Ufos?  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube auf jedenfall an UFOs !!!

Wir sind ned die einzigsten ! So Bescheuert kann Gott gar ned sein !!!

Zuvieel Fotos zuviele Beweise ! Das können ned alles nur Fakes sein !!!

Also ich bin mehr der Agent Mulder anstatt Agent Scully *gg*

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auf jeden Fall noch Leben da draußen und wenns nur irgendwelche primitiven Formen sind. Warum sollen wir die Einzigen sein?

Die anderen stellen sich bestimmt die gleiche Frage *g*, falls sie höher entwickelt sein sollten.

Dass sie schon hier gewesen sein sollen und es diverse Entführungen schon gegeben haben soll, bin ich noch nicht überzeugt. Aber wer weiß, die Wahrheit ist da draußen (in den unendlichen Weiten des Alls)!!!

Mulder und Star Trek sei gegrüßt!!!

Link zu diesem Kommentar
:besorgt: MAL im ernst, wer von euch denkt, das wir die einzigen Lebewesen sind im Universum, ist arm dran! Ob es solche Lebewsesen gibt wie bei uns, bezeifel ich, aber es gibt hundert pro Lebewesen Universum, nur kann man dies nicht nachweisen
Link zu diesem Kommentar

Sicher gibt es Ausserirdische..... ALF zum Beispiel ..... :lachen::italien:

Mir is es eigentlich komplett egal, obs da draussen noch jemanden gibt oder nicht. Fest steht, dass man es in keinem Fall ändern kann, wenns mal wirklich irgendwelche Böse da draussen gibt, die die Erde zerstören wollen..... Schönen Gruss an Hollywood!!!! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

die ärgsten auserirdischen seid ihr alle!!! :doppelmittelfinger:

ne ohne spass ich glaube auch an andere lebewesen im universum...

und die fliegen vielleicht nicht unbedingt mir ufos wie wir sie nennen sondern mit was anderem keine ahnung...

kann man lange darüber reden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...