Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Naja werde dann Mittagessen, Nachmittag das schöne Wetter geniessen, und da wieder 3h Theorie in der Fahrschule am Abend, das gleiche morgen und übermorgen!!!

@ Marc

Du als Mod. hast ja eh eine Funktion wo du auch pinnen kannst!!

Link zu diesem Kommentar
Naja werde dann Mittagessen, Nachmittag das schöne Wetter geniessen, und da wieder 3h Theorie in der Fahrschule am Abend, das gleiche morgen und übermorgen!!!

@ Marc

Du als Mod. hast ja eh eine Funktion wo du auch pinnen kannst!!

:klatschen1::anstossen: @ berni danke war echt nett gemeint mich zu erinnern ich weis schon wie mann pinnen kann ! ABER nur wollt ich bio fragen ob das eh in ordnung geht und wenn er gleich ok gesagt hätt hätt ich es gepinnt =) ABER SO gehts auch :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Was ist BC ?

BC = Star Trek Bridge Commander ;) (PC) wer schon immer mal auf der Brücke des Raumschiffes U.S.S. Enterprise sein wollte, wird hier fündig :hammer:

ich geh jez dann einkaufen und dann treff ich mich mit ner freundin, den schönen sommerabend genießen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...