Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

ja ganz schön heftig, wenn nicht bei jedem kräftigen donner die alarmanlage bei dem auto schräg gegenüber von mir jedesmal angehen würde könnte man es richtig geniessen, die blitze sind auf jedenfall geil, werde mich jetzt noch ne runde auf meinen balkon setzen, wird ja langsam wieder ruhiger

:wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

komm grad von der telekom/mobilkom firmenfeier ...

sehr sehr lässig war das ...

riesen buffet ... liveband ... super stimmung ... total nett ...

und morgen hab ich frei :klatschen1: dafür halt dann das ganze wochenende arbeiten :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

komme gerade vom einkaufen, man das giesst in strömen, unter der s-banhbrücke steht alles unter wasser, ein wohnwagen hängt mitten drin und einige autos die versuchen wieder rauszukommen, wir mussten leider auch dadurch latschen, man das war eklig, aber irgendwie muss man ja nach hause

Link zu diesem Kommentar

ich bin tod grad vor einiger zeit von italy gekommen....

waren ja gestern auf einem live...

dann wollte ic hetwas pennen gehn- da hat mic heine zarte stimme aus meinem schlaf gerissen -es war mein bruder den ich wo hinfahren sollte...

naja und dank 4er golf 130ps pumbedüse undu do jürgens- grichischem wein- bin ich jetzt ganz verstört lol... ich hoffte eher ich bin dann wieder ganz da- aber heute bin ich echt zu fertig...

Link zu diesem Kommentar

ja belina, man erkennt an deinem schreibstil, dass du noch ziemlich kaputt bist ^^

ich mach mich grad fertig fürn abiball, der heut abend ist. wird bestimmt geil. wir haben ein tolles programm, bin schon etwas aufgeregt. und danach wird party gemacht, yeahh ^^

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Habe heute einen Brief vom AMS bekommen.

Darf jetzt ab Montag bei einer Jugendmaßnahme- Ausbildung teilnehmen!!

Ist recht schnell gegangen, hatte gedacht, das dauert sicher noch 1-2 Monate.

Werd jetzt dann einige Dinge für Montag noch erledigen und später noch ins Freibad gehn. Hoffe, das sich das Wetter verzieht, das momentan zu kommen scheint.

Link zu diesem Kommentar
... habe gerade meine erste Runde mit meinem ersten Auto gemacht :boing: ... höhö ...

... bevor ich aber voll loslegen kann, müssen noch die Schlösser ausgetauscht werden usw. ... aber am WE ... da gehts rund :)

Hehe Glückwunsch!

Dann darenn dich nicht!!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Ich komm grad von nen 2 Std. Spaziergang zurück kam von nen netten Abend & da dacht ich mir ich setz mich noch nen bissl auffe Bank vors Haus & dann bin i nochmal los viele viele Orte aus meienr Kindheit von vor 20-10 Jahren abklappern, Kindergarten, Grundschule sone Sachen alles war sehr schön sich die Zeit zu nehmen & in errinerungen zu schwelgen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Ich komm grad von nen 2 Std. Spaziergang zurück kam von nen netten Abend & da dacht ich mir ich setz mich noch nen bissl auffe Bank vors Haus & dann bin i nochmal los viele viele Orte aus meienr Kindheit von vor 20-10 Jahren abklappern, Kindergarten, Grundschule sone Sachen alles war sehr schön sich die Zeit zu nehmen & in errinerungen zu schwelgen :daumenhoch:

Das ist manchmal sehr cool...

...wenn ich manchmal meine Mutter besuchen fahre, dann mache auch einen kleinen Schlenker zu den Orten "meiner Jugend"... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...