Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Ich komm grad von nen 2 Std. Spaziergang zurück kam von nen netten Abend & da dacht ich mir ich setz mich noch nen bissl auffe Bank vors Haus & dann bin i nochmal los viele viele Orte aus meienr Kindheit von vor 20-10 Jahren abklappern, Kindergarten, Grundschule sone Sachen alles war sehr schön sich die Zeit zu nehmen & in errinerungen zu schwelgen :klatschen1:

Das ist manchmal sehr cool...

...wenn ich manchmal meine Mutter besuchen fahre, dann mache auch einen kleinen Schlenker zu den Orten "meiner Jugend"... :klatschen1:

Ja auf jeden Fall, war ne Super Sache heut morgen gut das ich das mal durchgezogen hab & mir mal die zeit genommen hab!

so, i fahr nu zum lesbsch-schwulen Stadtfest Berlin :muahaha:

ES IST PRIDEWEEK :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Deeeiiiin ist mein ganzes Herz....

Es gibt einfach Lieder, die ich irgendwann mal live gesehen haben muss... War grad bei Heinz Rudolf Kunze aufm Sachsen-Anhalt-Tag in Halle :umarmen2: Leider gings mir nich so gut und ich stand nich in der Menge und bin nach etwas über ner Stunde direkt nach dem Lied wieder weg...aber war sehr geil.

Link zu diesem Kommentar

ja heute hab ich nichts bestimmtes vor.

erst hab ich mir den motogp vom sachsenring angschaut. find ich gut, dass der doktor valentino rossi gewonnen hat :headbang:

er hat dann auch in der auslaufrunde und am siegerpodest ein italien-trikot angehabt :bigun2:

naja, momentan läuft grad der f1-gp. der is aber bisher (wie meist) eher langweilig. drum werd ich dann demnächst rausgehen in die sonne :headbang:

Link zu diesem Kommentar

So, werd mir jetzt noch gemütlich ne DVD reinziehn und dann ab in die Hapfen.

Morgen in der Früh gehts los mit nem hoffentlich spannenden Weiterbildungskurs!!

Mal schaun wies wird.

Einzig blöde ist, bei dem schönen Wetter drinnen zu hocken. Gott sei Dank dauern die Kurse nur bis halb 4, dann geht sich noch was aus, zu unternehmen.

Link zu diesem Kommentar

d015.gifd015.gifd015.gifd015.gifd015.gifd015.gif

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh....ist das heiß draußen...man man man....musste da eben durch, weil jetzt gerade n paar Sachen eingekauft hab für Berlin....bin froh, jetzt hier wieder im kühlen Zimmer zu sitzen.....

Aber trotzdem gefällt mir das Wetter...gibt einfach nix über Sonne und schön heiß draußen....:-)

Werd jetzt gleich wohl mal nach unten gehen und gucken, wo meine Mama ist, dann noch mit ihr quatschen und dann nochmal eben losfahren, muss noch Eis holen. Leckere Bussi Bärchen! 10488.jpg

So ähnlich!....*hehe*

Link zu diesem Kommentar

Packe gerade meinen Koffer ... und lass mich gerade via Skype von meinem Schatzi beraten was denn so alles mit muss *g*

Danach heisst es nur noch .. Tage abbauen .. :-)

Börlinnn we comes ... oder schon eher *g*

Link zu diesem Kommentar

Hm....im Moment ist mir echt n bissl langweilig....hab heute irgendwie nix groß mehr zu tun, Koffer ist halbwegs gepackt, warte jetzt eigentlich nur noch drauf, bis es 13.30 Uhr ist, damit ich dann Dani entgegenfahren kann....hätte sonst noch weniger hier zu tun.....hmmm....echt ätzend, wenn man auf den Urlaub wartet aber vorher so eine Langeweile hat...

Link zu diesem Kommentar
Hm....im Moment ist mir echt n bissl langweilig....hab heute irgendwie nix groß mehr zu tun, Koffer ist halbwegs gepackt, warte jetzt eigentlich nur noch drauf, bis es 13.30 Uhr ist, damit ich dann Dani entgegenfahren kann....hätte sonst noch weniger hier zu tun.....hmmm....echt ätzend, wenn man auf den Urlaub wartet aber vorher so eine Langeweile hat...

So jetzt sind es nur noch fast 1 Stunde, die bekommst Du auch noch rum, das kenne ich zu gut. :winke: Na dann viel Spass hier im heissen Berlin, wünsche ich Dir und Bio.

So jetzt zum Thema: Komme gerade von einer Nukearmedizinische Praxis zur Schilddrüsen Untersuchung, und bin für heute radioaktiv verseucht, hihi. Muss nachher noch einkaufen gehen und danach, keine Ahnung. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Morgen genutzt um an meinem Auto die verblichenen Radläufe nachgefärbt! sieht jetzt wieder aus wie neu! Und das Auto ist von 1997!! :rockdahouse:

Joa nachher noch schwimmen und ich muss auch noch ein paar Sachen sortieren.

Link zu diesem Kommentar

bin grad stinkesauer und ärgere mich fürchterlich über schatzels firma, die sehen überhaupt nicht durch, erst heisst es er kommt nach hause, dann doch wieder nicht, so geht das jetzt schon seit fast 8 wochen, die haben überhaupt keinen plan, warum kriegen die es einfach nicht hin zu sagen wie lange das in england dauern soll.

:mrbighead::zungeraus::umarmen3::muahaha::bigun2::bigun2::bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Dani macht mir jetzt gerade ne 5 Minuten Terrine und ich lieg hier so lang im Bett...fühl mich überhaupt nicht gut, es ist hier soooooooooo schwül draußen, das macht mir und meinen Kreislauf echt total zu schaffen.....hoffe nur, dass es mir heute Abend wieder besser geht, da wir ja wie gesagt mit Freunde heute grillen...und da wäre es mehr als doof, wenn ich mich so schlecht fühle....

Link zu diesem Kommentar

Ich ärgere mich gerade schwarz, weil mein Konto noch satte 3 Euro aufweist...

Haben die in der Verwaltung vom Ausbildungskrankenhaus wohl meine Lohnsteuerkarte verschlampt, sodass ich beim neuen Arbeitgeber in Klasse 6 bin und 450,- Lohnsteuer gezahlt hab, was mein Gehalt auf ein Minimum reduziert. Weil ich aber der Depp bin, der die Steuerkarte vorbringen muss, darf ich als nu Montag zum Amt rennen und ne neue holen um dann endlich die Nachzahlung einzuleiten.

Nichtsdestotrotz habe ich 3 Euro an meinem freien Wochenende, weil die Spaken das Geld noch nicht überwiesen haben und könnte gerade KOTZEN, das es nur so eine Freude ist!

Und meine Verlobte ist auch nicht da...

Da bleibt wieder nur Pornos runterladen und 5 gegen Willi! *lool*

AAAAAARRRRRGGGHHHH!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...