Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Hab gerade Vocals in meinen neuen Song eingepasst, danach lecker gefrühstückt und gleich gehts ab nach OL-City... bummeln, shoppen geht ja net, da wenig Geld aktuell *g*...

Und dann mal sehen... noch ein bisserl in die Einarbeitungsmappe gucken...

Link zu diesem Kommentar

juhu ... hab endlich meine € 60 von Unilibro zurückbekommen :allesgute: !!!

... lange, lange hats gedauert ... aber dann doch noch *g* ...

ab heute ist mein kleiner Bruder 10 Tage lang in Deutschland ... hab mich noch von ihm verabschiedet ... ich hoff nur, dass ihm nix passiert :-/ ...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gerade telefoniert und meiner zukünftigen Vermieterin zugesagt, d.h. im Klartext dass ich jetzt definitiv eine Wohnung habe bei Semesteranfang. :zungeraus: Mal schauen wies im Schwarzwald so wird...

Dann werd ich mirs jetzt noch mit einem Buch gemütlich machen.

Link zu diesem Kommentar

habe gerade ein bisschen gebrannt, muss ja mal ordnung auf dem rechner machen. :zungeraus:

nebenbei dann noch meinen chinchilla eingefangen, der es ausnutzt das ich mit dem rücken zu ihm sitze und erstmal aus dem auslaufgehege ausbüxt, wenn ich nur wüsste wie er das anstellt :headbang:

Link zu diesem Kommentar

lol, ich versuch gerade die Post von heute aufzumachen...ist gar nicht so leicht.

Auf dem Weg hierher ist das Ganze nämlich anscheinend zweimal beschädigt worden, d.h. zuerst habens die Postler in so nen Plastikbeutel getan, später ging dann der auch kaputt und sie habens mit Klebeband zugeklebt...

UND ICH FINDE GERADE KEINE SCHERE! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
mails lesen, und jetzt dann gleich in die firma stressen ... wie ich diese wochenenddienste manchmal nicht leiden kann  :mrbighead:

Am Woe ins Büro? Was machste denn?

ja wenn dei handy nit funkt, willst am sonntag abend auch wen erreichen können, oder ;-)

LEIDER

Link zu diesem Kommentar

Und jetzt warte ich auf Dani....der ist jetzt wieder aufm Rückweg....

Echt schade, dass die Wochenenden immer so fix vorbei gehen....aber naja, in 3 Tagen sehen wir uns zum Glück schon wieder! ;-)

Muss jetzt nur mal sehen, wie ich die Zeit so lange rumkriege, hab nämlich jetzt nicht mehr großartig was zu tun. Aufgeräumt hab ich schon, Hausaufgaben sind auch alle erledigt, im ICQ ist sonst auch niemand mehr irgendwie....naja....werd jetzt vielleicht noch ein bisschen Tetris spielen. *g*

Sind seit ein paar Tagen nämlich wieder auf den Geschmack gekommen und jetzt geht es bei uns beiden immer nur noch drum, den Rekord vom anderen zu brechen...*hehe* Aber im Moment lieg ich vorne! :headbang:

Link zu diesem Kommentar

ich versuch grade, soviel kaffee wie möglich in mich reinzupfeffern, damit ich fürs studium nachher noch frisch bin.

die gestrige nacht war einer der heftigsten seit langem...

1. schultag feiern schön und gut.... aber manche leute übertreibens immer wieder mit ihren alk eskapaden... ich kann mich gottseidank meist zumindest ansatzweise zurückhalten... naja...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...