Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

i freu ma grad an haxn aus

ICH HAB DIE DRECKS PROGRAMMIERTECHNIK PRÜFUNG GESCHAFFT !!!!!

ooooohhhhh i war mir absolut sicher dass es mich gschmissen hat

53 / 100 punkte ... also sehr ökonomisch würd ich sagen ...

boooooooooooooh WIE GEIL !!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!! DIE LAST HASTE VON DIR ! :italien::mrbighead:
Link zu diesem Kommentar

Tja und ich hab die ganze Last leider noch auf mir!

In den nächsten 2 Wochen kommen 5 Klausuren auf mich zu!!! :gigirockdahouse:

Bin hier gerade schon fleißig am Mathe lernen....Stochastik. Zum Glück isses nicht all zu schwer, trotzdem macht das keinen Spaß, den ganzen Nachmittag irgendwelche blöden Aufgaben auszurechnen.

Am WE muss ich dann noch Englisch, Deutsch, Pädagogik und Chemie lernen....oh man.

Link zu diesem Kommentar

ma ihr armen- könntm ir das nicht vorstellen wenn ich so viel lernen müßt... zumal ich mich so verdammt leicht ablenken lasse!!!

hm ich bin heute irgendwie müde... werd jetzt a bisserl rumsurfen enbener cammino hören und dann ab 15uhr fernsehn gehn...

"sturm der liebe" dieser schmalz hat mich süchtig gegemach!!! :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Sooo endlich Wochenende ! Da ich nach langer Zeit mal wieder zuhause das Wochenende verbringen werde, kümmere ich mich gleich mal um die Luca Zeta Page und bringe eh mal wieder meinen PC in Ordnung !!

Dann wird ein nettes Essen den Tag abrunden :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

lernen lernen lernen ... mathe is wieder mal angesagt ... morgen hab ich übung und ich checkta nüsse ...

naja in 11 stunden muss ichs können ^^

falls wem fad is und wer lust hat sich mit stetigkeit auseinanderzusetzen, navigiere bitte hierher

guckstu

:headbang::headbang::headbang::klatschen1::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
lernen lernen lernen ... mathe is wieder mal angesagt ... morgen hab ich übung und ich checkta nüsse ...

naja in 11 stunden muss ichs können ^^

falls wem fad is und wer lust hat sich mit stetigkeit auseinanderzusetzen, navigiere bitte hierher

guckstu

:headbang:  :headbang:  :headbang:  :klatschen1:  :mrbighead:

interessant.

geht in ne ähnliche Richtung wie das, was wir grad machen in Mathe

(studiere Elektrotechnik an der Abendschule TGM).

nur mit dem Unterschied dass wir noch nicht so komplexe Sachen angehn - das wird bei uns wohl erst im 2. Semester kommen.

Bsp. -> ln(Wurzel aus e) sagt mir noch was - hatten wir bei der letzten Schularbeit.

bei den arctan und arccot/sinh Sachen muss ich aber passen...

aber immerhin, jez weiss ich, was auf mich zukommt ^^

Bearbeitet von Dahak
Link zu diesem Kommentar
interessant.

geht in ne ähnliche Richtung wie das, was wir grad machen in Mathe

(studiere Elektrotechnik an der Abendschule TGM).

nur mit dem Unterschied dass wir noch nicht so komplexe Sachen angehn - das wird bei uns wohl erst im 2. Semester kommen.

Bsp. -> ln(Wurzel aus e) sagt mir noch was - hatten wir bei der letzten Schularbeit.

bei den arctan und arccot/sinh Sachen muss ich aber passen...

aber immerhin, jez weiss ich, was auf mich zukommt ^^

ohhhhh leidensgenosse elektrotechnik hab ich auch :headbang: das check ich nun WIRKLICH nicht, im 150seitigen skriptum hat mich der dozent so ca auf seite 5 verloren :muahaha:

und das mathe ... ich bin im 1. semester ... der typ legt a tempo vor :häää: integrale hat ihn a ganze vorlesung gekostet :uff::besorgt:

Link zu diesem Kommentar

firma sitzen ... hab heut sozusagen beim streichholz ziehen verloren und muss den ganzen tag a1 auskunft telefonieren :muahaha:

gottseidank ist nicht viel los - somit kann ich mir nebenbei die mathe vorlesung von letzter woche ein bisschen durch den kopf gehen lassen

Link zu diesem Kommentar
So gehe gleich mit Annica einkaufen und dann zur betrieblichen Weihnachtsfeier und dann wird einer gehoben ! Oder auch 10 :-)))

hehe wir haben heute auch noch wheinachtsfeier

zum Glück gibt es 2 Tage zum ausnüchtern *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...