Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Ohje, na dann gute Besserung Jan.

Ich mache gerade mein Bad sauber, dann Küche wischen, dann Best of Formel Eins gucken und dann duschen gehen. Und zwischendurch mal CokeFrige Coins Codes eingeben um neue Songs von iTunes damit einzulösen, so das wars. :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

ok ich geh heute in matrei noch klaubauf nach... bei uns da sind die wildesten daheim...

das heißt... wenn ich morgen nimma da bin bin ich im krankenhaus oder tot...

jedoch hab ich nicht vor mich erwischen zu lassen- da ich mir einen krankenstand nicht leisten kann und man es nie in der hand hat was passieren kann...

kleines bild von matrei^^ mal ein harmloses gg

klaubauf_lauf_brauchtum.jpg

cool jetzt sind grad in lienz beim hotel ca 60 kleibeife vorbei gelaufen- naja stadt da hab i ka angst die tun ja nix...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Hab eben mein Zimmer mal etwas weihnachtlich geschmückt....Tannenzweige, Lichterketten, Kerzen, Tannenzapfen, n bissl rotes Lametta.... :-)

Jetzt durftet es hier wirklich schön weihnachtlich.

Bin nämlich nach den ganzen Klausuren (hab heute die letzte geschrieben) erstmal richtig entspannt und freu mich sehr auf Weihnachten!

Joaah..und jetzt muss ich mir so noch ein bisschen die Zeit vertreiben, Dani kommt heute leider erst um 9 Uhr hier an...und bis dahin ist noch ein bisschen Zeit, die ich rumkriegen muss....naja, mal gucken, was ich noch so mach! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hmm....eigentlich wollte ich heute Nachmittag in die Stadt gegangen sein,um noch ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen....allerdings ist das Wetter heute wirklich ziemlich schlecht (Nieselregen + starker Wind), so dass ich darauf im Moment echt keine Lust hab.

Bleib dann jetzt wohl doch hier, werd mich vielleicht noch um meine Bewerbungen kümmern und mich eventuell noch ein bisschen hinlegen.

Link zu diesem Kommentar

bin heute schon seit halb 6uhr morgens wach und um 7uhr war ich in der arbeit...

hab heute ganz brav 5 oder 6 sorten kekse gemacht... morgen kommen noch 2 dazu...

leider hasse ich kekse machen... aber da muß man durch... zum allergrößten glück wurde heute auch die heizung an meinem arbeitsplatz eingestellt- super karibische 28grad- ich glaub ich geh morgen mit honolulokette, surfbrett und bikkini in die arbeit :rockdahouse: das hält ja keiner aus gg...

nunja nun hör ich cammino und um punkt 19uhr werd ich mich heute in betti tschüssen...

also dann gute nacht!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...