Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

...vorher hat man noch

gedacht die Welt geht gleich unter...

sowar es in Berlin kurzzeitig & ich mittendrin, war plitschnass... hab aber noch zeit geahebt die ganzen rennenden menschen aufzunehmen via Handy :D

Erschrocken war ich nur über die Hagelkörner was sich nat unter nen wellblechdach fantastisch angehört hat :daumenhoch::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Es ist unglaublich...

Mittlerweile geht hier das 4. Gewitter innerhalb von 3 Tagen runter (heute vormittag war noch eines)! Hab ich glaub ich so noch nicht erlebt...

Immerhin wird es dadurch auch mal ein wenig kühler, ich versuch das grade zu nutzen und die angestaute Wärme aus dem Haus zu bekommen, gar nicht so einfach. *g*

Aber nachdem der Wetterdienst auch für morgen und Dienstag noch Unwetter für unsere Region vorhersagt kann das ja noch heiter werden die Woche...

Link zu diesem Kommentar

War echt nen nice Weekend!

Am Freitag war der 19.Geb meiner Freundin. Wir haben abends nett gegrillt und viel gelacht!

Am Samstag war mit TL und Bio und meiner Freundin schön Fußballabend! Sprich Pokalfinale

Und am Sonntag wa ich auf ner Silberhochzeit!

Joa und ab morgen wieder arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Fahr jetzt ins Kino und schau mir Shrek 3 an  :wiegeil:

Ganz großer Fehler...

Also zumindest mir hat der dritte Teil nich ansatzweise gefallen... Musste n paar Mal schmunzeln aber das wars auch schon...

Also ich fand ihn ganz witzig. Kann meiner Meinung nach auf alle Fälle

mit Teil 1 und 2 mithalten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...