Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Ich muss heute zum Neurologen. Muss zur MPU wegen meinem Führerschein. Das rührt aber nicht auf einer Trunkenheitsfahrt oder so, ist bezüglich meiner Gehbehinderung. Ich soll nachweisen, dass ich einen normalen Schaltwagen fahren darf ...

Ich habe absolut keine Lust auf diesen Termin. Bin mal gespannt, wie lange sowas dauert ...

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze gerade auf der Arbeit und habe NULL zu tun. Ist schon scheiße, wenn alle anderen Ferien haben und man selber muss arbeiten. Naja. Dafür gibts dann ja auch Geld. hehe Gleich gehe ich frühstücken.

Was ich heute noch so mache? Hm. Keine Ahnung. Nachher kommt dann wohl n Kumpel noch vorbei, eventuell meine Freundin und Krankengymnastik steht auch noch an ...

Link zu diesem Kommentar
27 Stunden? Nee, ganz so lang hab' ich nicht gebraucht. *grins*

Naja, bin halt Harry Potter Fan seit 1999. :ziegel:

Aheheheehe..... und ich seit 2005 ;) neee....seit 2000, als der 4. Band rauskam.

Dann mal ne Frage zum Buch.... wird das Geheimnis gelüftet, ob Snape in Band 6 wirklich Dumbledores Tod "verkorkt" hat?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...